Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hab ich an alles gedacht???

pipoepo

Ansprechpartner
Registriert
17 Februar 2014
Beiträge
41
Zustimmungen
0
#1
Hallo zusammen,
es sind jetzt noch knapp ein halber Monat bis ich heirate und werde von Tag zu Tag nervöser. Ich bin meine Checkliste 1000mal durchgegangen aber habe trotzdem immer das Gefühl das ich was vergessen habe, sogar was ganz wichtiges.
Es würde mir glaube ich helfen wenn ihr mir schreibt an was ihr alles gedacht habt und wenn es nur Schnürsenkel sind, meistens denkt man an die kleinigkeiten nicht.
Vielen Dank!!!!
 

Vikmiel

Ansprechpartner
Registriert
20 März 2013
Beiträge
39
Zustimmungen
0
#2
Ohje...vielleicht solltest du mal deine Checkliste hier Posten ;) dann können wir ja sehen an was du alles gedacht hast. Eine freundin von mir hatte bei ihrer Hochzeit nicht an Servietten gedacht und musst sich dann schnell noch
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
welche bestellen.

Noch am Tag der Hochzeit waren die geliefert und alles war gut aber ich glaube sogar das sich niemand daran gestört hätte, wenn dieses kleine Detail gefehlt hätte.
Mach dich mal nicht fertig und Atme tief durch, in der Ruhe liegt die Kraft ;)

Ambesten listest du hier alles auf was du schon hast und alles woran du gedacht hast.
Dann können wir dir hier optimale Hilfe geben.

Gruß Vikmiel
 

Joy

Bastelfee
Registriert
24 November 2013
Beiträge
1.111
Zustimmungen
175
#3
Ich weiß ja nicht wo und wie ihr feiert.
Wir haben alles selbst organisiert und hatten drei Tage vor der Hochzeit Probleme Bierdeckel zu bekommen.

Ein Fleckenstift, Blasenpflaster, Schmerztabletten und ein Müsliriegel in der Tasche sind auch nicht verkehrt.
 

Emma1033

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
13 Januar 2014
Beiträge
780
Zustimmungen
26
#4
Ich glaube das ist normal...
Im moment bin ich auch der Meinung ich hab irgendwas vergessen.
Versuch das gedanklich durchzugehen und schreib mir dann alles auf was man noch so gebrauchen könnte
Vorhin sind mir Müllbeutel eingefallen für den Sektempfang am Standesamt und nach der Kirche
 

Joy

Bastelfee
Registriert
24 November 2013
Beiträge
1.111
Zustimmungen
175
#5
Oh ich hab noch was.
Je nachdem wo und wie ihr feiert.
So Plastikeinwegteller oder -schüsseln und Alufolie. So können sich die Gäste ggf. am Ende vom Essen was mitnehmen!
War bei uns wirklich sinnvoll.
Die sind alle mit dutzend Plastiktellern gegangen. Zum Teil waren wir aber auch echt fies, während Yves den einen Teil des Paares oder der Familie verabschiedet hab, hab ich mit dem anderen Teil Teller gefüllt. Dann sind wir zur Tür. Dann ist Yves nochmal mit dem Teil mit denen er geredet hat hin und hat Teller gefüllt. So haben wir manche echt doppelt und dreifach für ihre Fahrt versorgt.
Ich glaub da gabs bei einigen am nächsten morgen ein echt böses erwachen :ROFLMAO::hilarious:
 

pipoepo

Ansprechpartner
Registriert
17 Februar 2014
Beiträge
41
Zustimmungen
0
#6
Alles so wichtige sachen ;-) Ich glaube mit eurer hilfe habe ich alles zusammen....
Vielen lieben Dank!