Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Habe mein Traum Kleid bestellt!

Any

Ansprechpartner
Gestern habe ich mein Brautkleid bei Ebay bestellt.Und ich hatte wahnsinniges Glück denn ich habe für das Kleid (dank einem Schreibfehler) inklusive Versand nur 98€ + 10 Versicherung bezahlt!!!
Da es über Pay Pal geht ist das Geld bis 500 Euro auch versichert
Ach ja und wir heiraten in einem Schloss! Denke daher passt es sicher genial zum Ambiente. Die Ärmel sind sehr dünn aber selbst wenn nicht ...was tut man nicht alles für die Schönheit...auch schwitzen. (gottseidank schwitze ich nicht sehr schnell)

Honeymoon

Experten-Anwärter(in)
Hallo,

ich freu mich so für Dich, denn mit dieser Vorlage bin ich durch sämtliche Geschäfte und habe mir mein Kleid ausgesucht!

Habe mir ein so ähnliches in Paris gekauft.
...der Versand aus China war mir zu unsicher!

Ich drücke Dir die Daumen das es klappt!
Ich denke in Sache Geschmack liegen wir auf der gleichen Welle.

:wink:

Gruß Honey

PS:Ein Traum von einem Brautkleid!!WOW!

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Hi Any,

das Kleid entspricht genau meiner Vorstellung einer Prinzessinnen -Hochzeit und damit wird es für eure Schloss-Hochzeit super passen...

Für mich wäre es allerdings nichts gewesen, ich bin eher für ganz schlichte Kleider zu haben.

ich drück die Daumen, dass es mit der Lieferung alles klappt und es auch paßt.

LG

thea

Hochzeitsforum-Experte
Ich kann mich nur anshcliessen - das Kleid sieht spitzenmässig aus - eine echte Prinzessin wirst du sein! Für mich wäre es allerdings auch eher nichts - wie schön, dass Geschmäcker verschieden sind!! :D

Engelchen203

Experten-Anwärter(in)
Wunderschön kann ich nur sagen. Wirklich. clap)

monet-x3

Hochzeitsforum-VIP
Passt echt gut zu einer Hochzeit im Schloss. Ein schlichtes Kleid würde ja auch garnicht wirken.

Dann hoffen wir mal, dass das KLeid in echt genauso aussieht, wie du es dir vorgestellt hast.

Steph

Hochzeitsforum-VIP
mir gefällt das Kleid auch super - besonders das "Oberteil" (kann sowas zwar nicht tragen, denn nicht jedem ist so ein Decolté (wie schreibt man das?!) gegeben)
Rock wäre nix für mich, da würde ich mich zu eingeengt fühlen unter dem vielen Stoff - aber es macht was her, wenn man so romantisch heiraten möchte :D

Kerstin

Wohnt hier...
Wow, der Preis ist war wirklich einmalig. Kannst ja mal berichten, ob alles reibungslos geklappt hat, da bin ich ja immer etwas unsicher...
Aber das Kleid ist wirklich gigantisch - da würde Sissi neidisch werden... Passt bestimmt perfekt zu eurer Schloss-Hochzeit. Ich mag zwar auch lieber die schlichteren Kleider, aber faszinierend finde ich solche Prinzessinnen-Kleider natürlich trotzdem!

LG,
Kerstin :D

Honeymoon

Experten-Anwärter(in)
Hallo,

wie bereits schon von mir geschrieben ein Traumkleid!
...aber hattest Du so etwas vorher schon mal an?

Du wirst Dich wundern wie schwer das Kleid ist.
Hab es an meinem gemerkt.

Meine Mutter hat gesagt: "Wer schön sein will, muß leiden!"
..und hat sich köstlich über mich amüsiert!

Viel Spaß beim sitzen und gehen üben! [smilie=to funny.gif]

Gruß Honey

Yvonne

Wohnt hier...
Wow wir haben doch den gleichen Geschmack, hatte mir das auch schon sehr oft angesehen und gedacht so sollte dein Kleid für die kirchliche Hochzeit auch aussehen. Und dann noch dieser super Preis, klasse. Na dann haste ja eine richtige Traumhochzeit.