Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Habt ihr Gaukler/Künster zur Unterhaltung der Gäste?

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
25 August 2007
Beiträge
3.951
Zustimmungen
2
#1
Würd mich mal interessieren, ob ihr zur Gästeunterhaltung noch was geplant habt. Wir haben jetzt für den Nachmittag noch 2 Gaukler angeheuert.
Bei mir soll der Ablauf ja so aussehen, dass es schon nachmittags zu Kaffee und Kuchen losgeht. Danach wollen wir Bilder machen lassen auf Burg. Und damit den Gästen nicht langweilig wird, haben wir jetzt die Schloss-Zauberer (
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
) beauftragt unserere Gäste für 1,5 bis 2 Stunden zu unterhalten.
Habt ihr auch so was? Oder schon Erfahrungen damit von anderen Hochzeiten? Hab nämlich ein bischen Bammel, dass die Gäste das zu albern finden könnten....
 
Registriert
20 Juli 2007
Beiträge
3
Zustimmungen
0
#2
Hi du machst eine Mittelalterhochzeit? oder eine Gothikhochzeit? ich und mein Mann haben Mittelalterlich geheiratet (Kirchlich) und Standesamt normal! Alle Gäste haben sich sogar Mittelalterkleider organiesiert, von über 100 Gäste waren vieleicht 2 nicht Gewandet! Hatten unter Freien Himmel Geheiratet war super schön!!! Also mach dir kein Streß, ausergewöhnliche Hochzeiten hält man eher in erinnerung als Typiche Hochzeiten! :)
 

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
25 August 2007
Beiträge
3.951
Zustimmungen
2
#3
Naja es wird nicht ganz mittelalterlich. Sagen wir angehaucht :wink:
Aber wir heiraten auf einer Burg und ich denke auch, dass solche Sachen in Erinnerung bleiben.
Lieben Dank!
 
Registriert
20 Juli 2007
Beiträge
3
Zustimmungen
0
#4
welche burg wollt ihr den heiraten? wann wollt ihr heiraten? wenn du mal evtl fragen kannste gerne dich an mich wenden: schnufie@web.de oder hier!
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#6
Ich denke, dass die Gäste soetwas nicht albern finden. Es ist eine tolle Unterhaltung die sicher lange in Erinnerung bleiben wird...

LG
 

Steph

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
12 Januar 2007
Beiträge
1.192
Zustimmungen
0
#7
Ich denke, die Gäste werden das toll finden - wir gucken auch, ob wir nicht doch irgendwo ein paar Euro vergessen haben, mit denen wir sowas bezahlen können, fände das bei uns nämlich super schön - aber bis jetzt sieht's eher schlecht aus. :roll:
 
Registriert
20 Juli 2007
Beiträge
3
Zustimmungen
0
#8
Es kommt immer drauf an was man machen will, es muss nicht alles Teuere schön sein oder alles schöne Teuer :!: :mrgreen: