Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

hallöchen alle zusammen...

claudi

Ansprechpartner
Registriert
26 August 2009
Beiträge
30
Zustimmungen
0
#1
ich heiße claudi und bin neu hier! ich wohne zusammen mit meinem zukünftigen in dem schönen städtchen oldenburg. vor ca. einem halben jahr bekam ich gaaaanz romantisch und überraschend meinen heiratsantrag und war mehr als überwältigt. ich habe "ja" gesagt und bin nun mitten in den vorbereitungen...:em2300:

liebe grüße claudi
 

sandy the sheep

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
7 Juni 2009
Beiträge
1.179
Zustimmungen
0
#4
Ja, und am besten immer mit Bildern. !!!

Wieviele Leute wollt ihr denn Einladen? Und heiratest du auch in weiss? Ich hoffe ja als auf jemanden der noch im Mittelalterkleid heiraten tut....hihi
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#5
Herzlich Willkommen! Heiraten im Juli 2010, da wird sich Streifenhörnchen aber freuen. Noch eine Braut in ihren erlauchten Kreisen.
 

ellifee

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
6 Oktober 2008
Beiträge
1.530
Zustimmungen
0
#8
hallo und willkommen hier im forum!!!!
 

claudi

Ansprechpartner
Registriert
26 August 2009
Beiträge
30
Zustimmungen
0
#9
hallo und danke erstmal für eure liebe begrüßung hier!!! ich hoffe ihr könnt mir alle über die zeit bis zur hochzeit helfen. natürlich bin ich immer für fragen offen und habe sicherlich auch den ein oder anderen rat!


so und nun ein paar antworten auf eure vielen fragen: ja, ich heirate in weiß, was nicht heißen soll, dass ich mittelalter nicht mag...! wir rechnen mit ca. 65-80 personen. es wird vermutlich aber auf 80 hinauslaufen.
der antrag war, wie schon erwähnt, total romantisch. mein schatz torben hat mir am 22.2.2009 mit „unterstützung“ unserer besten freunde = trauzeugen, die frage aller fragen gestellt. Ich war total überrascht. eigentlich haben wir unsere besten zu einem essen bei uns zu hause eingeladen. torben wollte sich sogar schick anziehen (das macht er höchstens zu weihnachten mal) und hat champagner besorgt. ich hab natürlich nichts gemerkt, sehr zur verwunderung aller. aber als mein liebster dann mit einem riesen blumenstrauß in der tür stand, wusste ich bescheid....ab da an kann ich mich kaum an etwas erinnern, so aufgeregt war ich. ein glück hat meine beste freundin heimlich eine kamera deponiert!!!
weil ich wusste, dass ich irgendwann einen antrag bekommen werde, hab ich vorsorglich einen ring für ihn besorgt...hier die ringe:





und zum krönenden abschluss gab es dann noch eine selbstgemachte torte von meiner besten!!!






wir vier!




tja und nun bin ich mitten in den vorbereitungen. dabei höre ich von allen seiten, dass ich noch genügend zeit habe. ABER ich denke wenn ich jetzt alles wichtige erledigt habe, brauche ich mir kurz davor kein stress mehr machen oder????
also wir haben schon einen anzug für torben, ein termin und gaaaanz wichtig die location...eine alte wassermühle mit wunderschöner romantischer außenanlage (see+springbrunnen usw.) leider habe ich keine bilder aber einen link zur seite der mühle:
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.


hier werden wir auch standesamtlich getraut!

und dienstag ist die erste brautkleid-anprobe...bericht folgt!!! :em2300:
so ich hoffe das reicht erstmal.

gruß, claudi.
 

sandy the sheep

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
7 Juni 2009
Beiträge
1.179
Zustimmungen
0
#10
Hey Claudi,

mach dir nix draus, mich lachen sie auch immer alle aus, das ich noch sooooo viel Zeit habe. Aber ich denke da wie du. Was ich hab, brauch ich mich nicht mehr drum bemühen.

Na das war ja mal ne mords Überraschung von deinen Besten und deinem Schatz. Ist aber super das ihr 4 euch so gut versteht, solche Freundschaften gibts heute nicht mehr sooo oft....

Na da bin ich ma auf dein kleid gespannt.

Liebe grüße