Hallöchen aus dem Schwarzwald

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von Knuddelbaer81 gestartet, 27 August 2008.

1. Knuddelbaer81

Knuddelbaer81
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

Hallöchen zusammen,

mein Name ist Steffi und wie wahrscheinlich viele von Euch will ich demnächst, oder in naher Zukunft (04.04.2009) heiraten und habe dieses Forum über die Suchmaschine gefunden.
    Ich hätte vielleicht erst mal schauen sollen was ihr alle so über Euch geschrieben habt bevor ich hier anfange aber egal dann schreib ich einfach was mir so einfällt.

Wie gesagt ich bin Steffi, 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Schwarzwald.
    Ich bin Zeitsoldat und das lässt mir wenig Zeit um die Hochzeit vorzubereiten. Vorallem darum nicht, weil mein Verlobter auch Zeitsoldat ist und ab Ende Oktober für 3-4 Monate einen Auslandseinsatz macht. So bleibt wie immer die ganze Vorbereitung an mir hängen.
    Aber deshalb hoffe ich hier nützliche Tipps von Euch zu bekommen um mir das Leben etwas leichter zu machen.

In diesem Sinne freue ich mich auf nette und informative Beiträge von Euch und hoffe das ich immer genug Zeit habe um so oft wie möglich hier vorbei zu schauen.

Grüssle

Steffi

2. peter

peter
    Expand Collapse
    Administrator
    Mitarbeiter Admin

Hi Steffi und WILLKOMMEN im Hochzeitsforum! Schön, dass Du uns gefunden hast (und Danke liebe Suchmaschine), wir werden Dich hier so gut wie möglich bei Deinen Hochzeitsvorbereitungen unterstützen, also scheu Dich nicht zu fragen ;)

Ich wünsche Dir viel Glück bei der weiteren Planung,

liebe Grüße,
    Peter

3. Annhase

Annhase
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Von mir auch ein ganz Herzliches Willkommen!
    Wir helfen gerne für Anregungen sind wir auch sehr dankbar :D
    Also, viel Spaß hier im Forum, den haben wir auch ;)

4. Ramona

Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Herzlich willkommen! Schön dass du hier bist :em3200: