Hallöchen aus Walsrode

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von kathy1987 gestartet, 5 Juli 2008.

  1. kathy1987

    kathy1987
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

    Registriert:
    5 Juli 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Walsrode
    Hallo ihr lieben, ich war auf der suche nach einem netten Hochzeitsforum und bin so auf euch gestoßen. Na, dann werd ich mich mal vorstellen ;) Ich bin die Kathy, bin 21 Jahre alt und bald verheiratet :icon_mrgreen:. Die Hochzeit soll (natürlich ((wie immer)) ) am 8.08.2008 sein. Wir sind grad so richtig im vorbereitungsstress, denn es ist ja nicht mehr viel zeit. Naja, weiter. Wir haben einen Sohn von 22 Monaten und ich bin gelernte Kosmetikerin. So das wars erstmal von mir. Ich hoffe wir haben viel spaß zusammen und ihr könnt mir noch ein paar tipps geben.
    Liebe grüße kathy
     
  2. Odie

    Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    9 September 2006
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo und Willkommen hier im Forum,:Hi ya!:

    magst du uns ein wenig davon erzählen wie weit ihr mit euren Vorbereitungen schon seid?
    Wenn du Fragen hast, dann immer her damit, wir antworten gerne :)

    Und über Fotos freuen wir uns übrigens immer ;)

    LG
     
  3. peter

    peter
    Expand Collapse
    Administrator
    Mitarbeiter Admin

    Registriert:
    22 April 2006
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    64
    Wohnort:
    Bad Homburg
    Hi Kathy, Willkommen hier im Hochzeitsforum!
    Ich hoffe, wir können dich hier bei Deiner Hochzeitsvorbereitung unterstützen,
    also trau Dich ruhig zu fragen.

    Viel Glück noch und liebe Grüße,
    Peter;)
     
  4. kathy1987

    kathy1987
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

    Registriert:
    5 Juli 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Walsrode
    Hallo...schön das man hier so nett begrüßt wird. Da fühlt man sich doch gleich wohl :)...Klar mag ich erzählen, wie weit wir schon sind. Also: Die Termine sind alle gemacht (standesamt, kirche, feier). Unsere Kleidung ist vollständig (muss nur noch zur schneiderin). Florist, DJ, Konditor und Fotograf sind beauftragt. Die Unterkunft der Gäste steht. Das Menü ist zusammengestellt. Die Kutsche ist bestellt. Die Ringe müssten nächste Woche kommen. Jetzt bin ich grad bei den kleinigkeiten dabei, wie geschenke für die blumenkinder zu besorgen, die tisch- und menükarten zu basteln, u.s.w. Ist es eigentlich normal, das man die ganze zeit das gefühl hat, das man etwas vergessen hat? Ständig werd ich nachts wach und mir fällt noch ne kleinigkeit ein:em2900:
     
  5. Speedy

    Speedy
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    5 Januar 2008
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Kathy,
    auch von meiner Seite ein HERZLICHES WILLKOMMEN hier im Forum!

    Ihr seid ja schon richtig weit voran geschritten und die wichtigstens Dinge stehen. Super!
    Insofern könnt Ihr Euch ja spontan zurücklegen ;)

    Das muss denke ich so sein...geht mir auch so... :D
    Was fällt Dir denn so ein (wenn ich fragen darf)...?
    :em16:

    Beste Grüße,
    Speedy.
     
  6. Ramona

    Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    25 August 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Ehingen (Donau)
    Herzlich willkommen Kathy!!!

    Mit dem vergessen geht mir genauso! Nicht, dass ich wirklich was sagen könnte was es ist. Nur so ein Gefühl. Und sind ja nur noch 20 Tage.

    Dann wünsch ich dir in den Vorbereitungen noch viel Spaß. Und auch als Verheiratete bist du hier herzlich willkommen.
     
  7. Engelchen203

    Engelchen203
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    5 April 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Bremerhaven
    Ein großes Hallo auch von mir und herzlich willkommen.

    Das man nachts aufwacht und einem fällt noch was ein ist total normal. Ganz schlimm ist es ein paar Tage vorher dann liegt man wirklich noch im Bett und dann fallen ein die blödesten sachen ein was man vergessen haben kann, das fängt an bei der Butter die ja übers wochenende nicht reichen könnte bis hin zum Klopapier.
     
  8. monet-x3

    monet-x3
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Thüringen
    Hallöchen,

    herzlich willkommen auch von mir. Hast du von irgendetwas Bilder? Wir lieben Bilder von der Vorbereitung und vor allem von den brautkleidern.

    Wie habt ihr denn euren Tagesablauf für die Hochzeit geplant? Wird es eine Hochzeitsreise geben?
     
  9. kathy1987

    kathy1987
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

    Registriert:
    5 Juli 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Walsrode
    Also es sind sämtliche kleinigkeiten, die ich mir dann direkt aufschreibe. Das ist zum beispiel, das wir noch sektgläser brauchen um nach dem standesamt anzustoßen, das wir noch autoschleifen brauchen, einen zweiten schleier, also eigentlich nur den stoff, der für einen schleier benutzt wird (meine überaus nette familie will ihn um 12 oder so zerreißen, wegen tradition und so :icon_rolleyes: und dafür ist mir der richtige schleier zu teuer gewesen) kleine mogelpackung :icon_mrgreen:. Oder das ich unbedingt das babyphone mit zur feier nehmen muss (da unser kleiner nebenan in unserem hotelzimmer schläft, bis oma und opa ihn mit nach hause nehmen). also teilweise wirklich kleinkram :em2100:
    Also bilder hab ich so nicht. Vorallem nicht vom brautkleid (mir war es zu riskannt, da mein zukünftiger sehr neugirig ist und er darf das kleid ja schließlich nicht sehen :icon_lol:) aber ich kann gern mal ein paar fotos von den anderen sachen machen. Unseren Tagesablauf haben wir noch nicht so wirklich geplannt, bis auf den 8.08 da haben wir ja nur standesamt und am 9.09 ist die kirchliche trauung. Also am 8.08 machen wir nicht viel. Nach dem standesamt kuchen und kaffee mit unseren eltern und trauzeugen und das wars.
     
  10. Speedy

    Speedy
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    5 Januar 2008
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    3
    Hihi, mit so Kleinkram schlage ich mich nachts auch rum :D
    Ist mir sehr sympatisch!

    Klingt doch schon alles ganz gut! Denke, Ihr habt das gut im Griff.

    Bin gespannt auf die angekündigten Fotos
    :em2300:

    Beste Grüße,
    Speedy.
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Hallöchen Ich bin neu im Hochzeitsforum... 30 August 2016
Hallöchen! :) Ich bin neu im Hochzeitsforum... 17 Juni 2016
Hallöchen zusammen Ich bin neu im Hochzeitsforum... 13 Februar 2016
Hallöchen :) Ich bin neu im Hochzeitsforum... 20 Oktober 2015
Hallöchen Ich bin neu im Hochzeitsforum... 24 September 2015
Hallöchen :-) Ich bin neu im Hochzeitsforum... 3 August 2014
Hallöchen aus Unterfranken :D Ich bin neu im Hochzeitsforum... 1 April 2014
Hallöchen aus M-V ;-) Ich bin neu im Hochzeitsforum... 12 Januar 2014
Hallöchen aus BS Ich bin neu im Hochzeitsforum... 12 August 2013
Halli Hallo Hallöchen aus Emmerich Ich bin neu im Hochzeitsforum... 4 Juli 2013

Die Seite empfehlen