Hallöchen aus Walsrode

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von kathy1987 gestartet, 5 Juli 2008.

1. kathy1987

kathy1987
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

Hallo ihr lieben, ich war auf der suche nach einem netten Hochzeitsforum und bin so auf euch gestoßen. Na, dann werd ich mich mal vorstellen ;) Ich bin die Kathy, bin 21 Jahre alt und bald verheiratet :icon_mrgreen:. Die Hochzeit soll (natürlich ((wie immer)) ) am 8.08.2008 sein. Wir sind grad so richtig im vorbereitungsstress, denn es ist ja nicht mehr viel zeit. Naja, weiter. Wir haben einen Sohn von 22 Monaten und ich bin gelernte Kosmetikerin. So das wars erstmal von mir. Ich hoffe wir haben viel spaß zusammen und ihr könnt mir noch ein paar tipps geben.
    Liebe grüße kathy

2. Odie

Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallo und Willkommen hier im Forum,:Hi ya!:

magst du uns ein wenig davon erzählen wie weit ihr mit euren Vorbereitungen schon seid?
    Wenn du Fragen hast, dann immer her damit, wir antworten gerne :)

Und über Fotos freuen wir uns übrigens immer ;)

LG

3. peter

peter
    Expand Collapse
    Administrator
    Mitarbeiter Admin

Hi Kathy, Willkommen hier im Hochzeitsforum!
    Ich hoffe, wir können dich hier bei Deiner Hochzeitsvorbereitung unterstützen,
    also trau Dich ruhig zu fragen.

Viel Glück noch und liebe Grüße,
    Peter;)

4. kathy1987

kathy1987
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

Hallo...schön das man hier so nett begrüßt wird. Da fühlt man sich doch gleich wohl :)...Klar mag ich erzählen, wie weit wir schon sind. Also: Die Termine sind alle gemacht (standesamt, kirche, feier). Unsere Kleidung ist vollständig (muss nur noch zur schneiderin). Florist, DJ, Konditor und Fotograf sind beauftragt. Die Unterkunft der Gäste steht. Das Menü ist zusammengestellt. Die Kutsche ist bestellt. Die Ringe müssten nächste Woche kommen. Jetzt bin ich grad bei den kleinigkeiten dabei, wie geschenke für die blumenkinder zu besorgen, die tisch- und menükarten zu basteln, u.s.w. Ist es eigentlich normal, das man die ganze zeit das gefühl hat, das man etwas vergessen hat? Ständig werd ich nachts wach und mir fällt noch ne kleinigkeit ein:em2900:

5. Speedy

Speedy
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

Hallo Kathy,
    auch von meiner Seite ein HERZLICHES WILLKOMMEN hier im Forum!

Ihr seid ja schon richtig weit voran geschritten und die wichtigstens Dinge stehen. Super!
    Insofern könnt Ihr Euch ja spontan zurücklegen ;)

Das muss denke ich so sein...geht mir auch so... :D
    Was fällt Dir denn so ein (wenn ich fragen darf)...?
    :em16:

Beste Grüße,
    Speedy.

6. Ramona

Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Herzlich willkommen Kathy!!!

Mit dem vergessen geht mir genauso! Nicht, dass ich wirklich was sagen könnte was es ist. Nur so ein Gefühl. Und sind ja nur noch 20 Tage.

Dann wünsch ich dir in den Vorbereitungen noch viel Spaß. Und auch als Verheiratete bist du hier herzlich willkommen.

7. Engelchen203

Engelchen203
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

Ein großes Hallo auch von mir und herzlich willkommen.

Das man nachts aufwacht und einem fällt noch was ein ist total normal. Ganz schlimm ist es ein paar Tage vorher dann liegt man wirklich noch im Bett und dann fallen ein die blödesten sachen ein was man vergessen haben kann, das fängt an bei der Butter die ja übers wochenende nicht reichen könnte bis hin zum Klopapier.

8. monet-x3

monet-x3
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallöchen,

herzlich willkommen auch von mir. Hast du von irgendetwas Bilder? Wir lieben Bilder von der Vorbereitung und vor allem von den brautkleidern.

Wie habt ihr denn euren Tagesablauf für die Hochzeit geplant? Wird es eine Hochzeitsreise geben?

9. kathy1987

kathy1987
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

Also es sind sämtliche kleinigkeiten, die ich mir dann direkt aufschreibe. Das ist zum beispiel, das wir noch sektgläser brauchen um nach dem standesamt anzustoßen, das wir noch autoschleifen brauchen, einen zweiten schleier, also eigentlich nur den stoff, der für einen schleier benutzt wird (meine überaus nette familie will ihn um 12 oder so zerreißen, wegen tradition und so :icon_rolleyes: und dafür ist mir der richtige schleier zu teuer gewesen) kleine mogelpackung :icon_mrgreen:. Oder das ich unbedingt das babyphone mit zur feier nehmen muss (da unser kleiner nebenan in unserem hotelzimmer schläft, bis oma und opa ihn mit nach hause nehmen). also teilweise wirklich kleinkram :em2100:
    Also bilder hab ich so nicht. Vorallem nicht vom brautkleid (mir war es zu riskannt, da mein zukünftiger sehr neugirig ist und er darf das kleid ja schließlich nicht sehen :icon_lol:) aber ich kann gern mal ein paar fotos von den anderen sachen machen. Unseren Tagesablauf haben wir noch nicht so wirklich geplannt, bis auf den 8.08 da haben wir ja nur standesamt und am 9.09 ist die kirchliche trauung. Also am 8.08 machen wir nicht viel. Nach dem standesamt kuchen und kaffee mit unseren eltern und trauzeugen und das wars.

10. Speedy

Speedy
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

Hihi, mit so Kleinkram schlage ich mich nachts auch rum :D
    Ist mir sehr sympatisch!

Klingt doch schon alles ganz gut! Denke, Ihr habt das gut im Griff.

Bin gespannt auf die angekündigten Fotos
    :em2300:

Beste Grüße,
    Speedy.

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...