Hallöchen aus Walsrode

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von kathy1987 gestartet, 5 Juli 2008.

1. kathy1987

kathy1987
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

Hallo ihr lieben, ich war auf der suche nach einem netten Hochzeitsforum und bin so auf euch gestoßen. Na, dann werd ich mich mal vorstellen ;) Ich bin die Kathy, bin 21 Jahre alt und bald verheiratet :icon_mrgreen:. Die Hochzeit soll (natürlich ((wie immer)) ) am 8.08.2008 sein. Wir sind grad so richtig im vorbereitungsstress, denn es ist ja nicht mehr viel zeit. Naja, weiter. Wir haben einen Sohn von 22 Monaten und ich bin gelernte Kosmetikerin. So das wars erstmal von mir. Ich hoffe wir haben viel spaß zusammen und ihr könnt mir noch ein paar tipps geben.
    Liebe grüße kathy

2. Odie

Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallo und Willkommen hier im Forum,:Hi ya!:

magst du uns ein wenig davon erzählen wie weit ihr mit euren Vorbereitungen schon seid?
    Wenn du Fragen hast, dann immer her damit, wir antworten gerne :)

Und über Fotos freuen wir uns übrigens immer ;)

LG

3. peter

peter
    Expand Collapse
    Administrator
    Mitarbeiter Admin

Hi Kathy, Willkommen hier im Hochzeitsforum!
    Ich hoffe, wir können dich hier bei Deiner Hochzeitsvorbereitung unterstützen,
    also trau Dich ruhig zu fragen.

Viel Glück noch und liebe Grüße,
    Peter;)

4. kathy1987

kathy1987
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier