Hallöchen!

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von baby00 gestartet, 13 Oktober 2008.

1. baby00

baby00
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

Hallo Ihr!

Wir (w 32 J. + m 39 J., 3 Kinder 8 J., 2,5 J. und 10 Monate) möchten am 14.11.08 standesamtlich heiraten. Die kirchliche Trauung soll nächstes Jahr stattfinden. Da wir absolut keine Ahnung :em2900:von so etwas haben, hoffen wir, hier ein paar Antworten auf unsere Fragen zu bekommen. :em2300:

Lieben Gruß

Baby000

2. Peachflamme

Peachflamme
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

kevelaer,nrw,nähe duisburg und venloergrenze :-)
    herzlich willkommen bei uns im forum baby! bis zum 14.11 ist ja nicht mehr lang hin. alle die hier sind sind oder waren denk ich mal "blutige" anfänger.auch wenn sicherlich einige schon auf anderen hochzeiten waren.und aller anfang ist schwer und es gibt sooooo nendlich viele möglichkeiten die man machen könnte.
    wollt ihr nur im kleinen kreise feiern oder richtig groß und vor allem was stellt ihr euch für eine location vor?
    mich rief vor gut 15 minuten unsere dj an und ich wußte garnicht was ich sagen sollte weil ich so perplex war :em19: haben ns jetzt erstmal geeinigt das er sich mittwoch bzw. donnerstag meldet und wir uns dann nochmal besprechen bzw. sogar treffen. :qqb022:
    baby frag uns alles was dzu wissen möchtest oder stöber selber etwas durch ´s forum. wir stehen dir mit rat und tat zur seite

3. Barbarinchen

Barbarinchen
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallo Baby00, herzlich willkommen hier im Forum.
    Hier wirst Du viele Antworten bekommen wenn Du fragst...!
    Wir stellen aber auch immer viele Fragen und hoffen, dass Du darauf dann auch antwortest...:em2300:
    Ich fang gleich mal an:
    ich hab gelesen Gästezahl 11-30, dass heißt, Ihr werdent im kleinen Kreis feiern und dann nach der kirchlichen groß feiern?
    Hat er Dir einen Antrag gemacht, oder wie kommt es, dass Ihr jetzt nach 3 Kinder heiraten wollt?