Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hallöchen!

Angie

Ganz gerne hier
Registriert
19 Dezember 2008
Beiträge
73
Zustimmungen
0
#1
ich bin 26 Jahre alt und heirate standesamtlich am 2.Mai 2009 und kirchlich am 18.Juli 2009.
Wir haben soweit schon alles geplant und gebucht.
Mein Kleid habe ich auch schon:em2300:
 

Steph

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
12 Januar 2007
Beiträge
1.192
Zustimmungen
0
#3
Hallo Angie,
herzlich willkommen im Forum. :Hi ya!:Hast du auch ein Bild von dir und deinem Kleid? ;)
Wenn du Fragen hast oder so, immer her damit.

Viel Spass hier im Forum,

Stephanie
 

Barbarinchen

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Mai 2008
Beiträge
1.826
Zustimmungen
2
#4
Hallo und herzlich willkommen auch von mir hier im Forum!
Berichte mal über Deine Planung...!?
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#5
Hallo und willkommen hier im Forum :)

LG
 

Annhase

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
28 Mai 2008
Beiträge
739
Zustimmungen
0
#6
Herzlich Willkommen bei uns im Forum!
Erzähl mal ein bisschen von dir.
In welchem Rahmen heiratet ihr denn? Wo und und und...
Was hast du denn schon alles geplant? *neugierigfrag*

Bin schon gespannt :em2300:
 

Angie

Ganz gerne hier
Registriert
19 Dezember 2008
Beiträge
73
Zustimmungen
0
#7
Erstmal vielen Dank für die nette Begrüßung.
Also wir heiraten in Polen und haben eine Hochzeit für ca.150 Gäste geplant.
Gebucht haben wir schon Saal,Kamera,Band,Köchin,Auto,Ringe bestellt,Unterkünfte für Gäste und natürlich mein Kleid gekauft,dass ist aber noch da weil ein Paar kleine Veränderungen vorgenommen werden.
Ich hoffe ich hab nichts vergessen.
 

Barbarinchen

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Mai 2008
Beiträge
1.826
Zustimmungen
2
#8
Da habt Ihr ja schon so einiges abgehagt!
Wie kommt es, dass Ihr in Polen heiratet? Kommt Ihr/Du/er daher?
Werden beide Trauungen in Polen stattfinden, oder nur die Kirchliche und die standesamtliche ohne großes Drum-Herum hier in D?
 

Angie

Ganz gerne hier
Registriert
19 Dezember 2008
Beiträge
73
Zustimmungen
0
#10
Wir sind beide von da leben aber schon eine ewigkeit hier.Die standeamtliche findet hier in einem kleinem rahmen hier statt.Die kirchliche dort.Seine Familie lebt überwiegend dort und da es auch ein Wunsch von uns beiden ist findet die feier dort statt.