Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hallöchen ;)

Julia2106

Hochzeitsforum-Experte
.. ich wollte ( und sollte ;) ) mich einfach mal vorstellen.

Nachdem mein Freund mir am 07. Mai einen Heiratsantrag gemacht hab, komme ich nicht mehr vom Rechner, weil ich nur noch nach Hochzeitskleidern, Locations und ähnlichem Ausschau halte. ;) So habe ich heute auch euch gefunden und finde dieses Forum super.
Ich hoffe sehr andere Bräute kennenzulernen und vielleicht auch ein paar Tips und nette Anregungen zu bekommen!

Liebe Grüße, Julia

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
:Hi ya!::peek a boo!:Na der erste Schritt ist getan! Du hast uns gefunden! :em3400:

Wir sind super nett und du findest bestimmt tolle Tipps und Anregungen hier! Viel Spaß!

Wollt ihr noch dieses Jahr heiraten oder doch lieber erst nächstes Jahr. Wir haben schon einiger 2010 Bräute hier!

Julia2106

Hochzeitsforum-Experte
Schon so schnell eine Begrüßung ;) Danke!

Nein, dieses Jahr nicht mehr, dass würden wir wohl mit den ganzen Vorbereitungen nicht mehr schaffen.
Wir dachten so an Mai nächsten Jahres ...

Barbarinchen

Hochzeitsforum-VIP
Herzlich Willkommen hier im Forum. Wir helfen gerne, möchten im Gegenzug aber auch auf dem Laufenden gehalten werden ;)
Ich wünsch DIr viel SPaß hier im Forum und bei Deiner Planung!

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Hey, herzlich willkommen.
Wir heiraten auch nächstes Jahr im April / Mai. Da haben wir noch viel gemeinsame Zeit.

Lisa

Hochzeitsforum-VIP
Herzlich Willkommen auch von mir! Wünsche Dir ganz viel Spaß hier! Erzähl doch noch ein bisschen über Dich. Und übrigens sind wir hier total Fotoverrückt, nur schon mal vorab zur Info:em2300:

Nitsrek

Hochzeitsforum-VIP
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Wenn du irgendwelche Fragen oder Probleme hast oder aber auch tolle Sachen zu erzählen, bist du hier genau richtig und findest sicher auch die Antworten!