Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hallöchen

Sarinee

Ganz gerne hier
Registriert
16 Juni 2009
Beiträge
84
Zustimmungen
0
#1
Hallo zusammen,
ich bin die Sabrina, 28J. und neu hier im Forum. Weiß gar nicht mehr, wie ich das Forum gefunden habe, hatte es mir aber vor längerer Zeit mal als Favoriten gespeichert.
Meinen Antrag habe ich letztes Jahr im Sommerurlaub (Venezuela) am Strand bekommen. Ganz romantisch bei einem Gläschen Wein. Zwar ohne Ring, aber dafür mit einem Stern am Himmel. Auch was Nettes :)
Heiraten werden wir erst nächstes Jahr, wahrscheinlich im August. Da wir einen großen Familien- und Freundeskreis haben, wollten wir noch ein Jährchen länger sparen um dann richtig feiern zu können.
Wo das ganze stattfinden wird, wissen wir noch nicht, aber da ist ja noch ein bissel Zeit, obwohl man mit der Planung ja nie früh genug anfangen kann.
Zusammen sind mein Freund und ich jetzt genau 5 Jahre.
So, das soweit zu mir.
Bis dann und alles Liebe,
Sabrina alias Sarinee
 
M

Masine

Guest
#2
Hallo Sabrina!

Willkommen im Forum! Bei uns bist du genau richtig :em2300:
Ja, mit dem Planen kann man nie früh genug anfangen. Auch wenn es noch eine Weile hin ist - hast du denn von bestimmten Sachen schon genaue Vorstellungen (Kleid, Location, etc.)?
 
S

Sunshine

Guest
#3
hey, cool noch ein strand-antrag

Herzlich willkommen hier bei uns. Ich wünsch dir viel Spaß beim Planen und hoffe wir können dir auch bei fragen weiterhelfen.

Aber wir sind natürlich auch seeeeehr neugierig.... Du musst uns also immer wieder von eurer Planung berichten :)
 

setama

Experten-Anwärter(in)
Registriert
21 Januar 2009
Beiträge
329
Zustimmungen
0
#5
Herzlich willkommen im Forum und viel Spass hier!

Da hast du ja ne schöne lange Planungsphase vor dir. Hast du denn schon irgendwelche Vorstellungen??
 

Sarinee

Ganz gerne hier
Registriert
16 Juni 2009
Beiträge
84
Zustimmungen
0
#6
Oh wie lieb, danke für das herzliche Willkommen-heißen...

Vorstellungen haben wir viele, aber das steht ja alles noch am Anfang.
Es werden bei uns so plus-minus 100 Personen sein. Werden nur standesamtlich heiraten, da mein Freund nicht getauft und ich nicht sehr gläubisch bin.
Trotzdem suche ich mir ein richtiges Brautkleid aus, weil im Endeffekt zählt ja eh das standesamtliche Datum, warum also nicht auch dort wie eine "richtige" Braut aussehen?
Wir haben schon einige Lokationen angeschrieben, damit man mal generell einen finanziellen Überblick erhält. Klar kommen noch jede Menge andere Kosten dazu, aber wenn die Lokation schon mal steht und man weiß, was die dort alles für einen machen, kann man sehr gut weiter planen.
Ist zwar alles noch ein wenig früh, aber Vorfreude ist die schönste Freude. Und wenns um das finanzielle geht, muss man ja auch irgendwann mal anfangen, damit man ja weiß, mit was man rechnen muss.

So, jetzt stöber ich doch auch mal bei euch so rum. ;-)
Liebe Grüße,
Sabrina
 

Angel

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
11 Dezember 2008
Beiträge
830
Zustimmungen
0
#7
Herzlich Willkommen bei uns.
Es befinden sich schon einige 2010-Bräute bei uns und zu früh mit der Planung beginnen geht fast gar nicht, also viel Spaß bei stöbern und bei der Planung.
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#8
Willkommen im Club der 2010-Bräute!
 
S

Sunshine

Guest
#9
was mir grad noch eingefallen ist: Um ne Band (vorausgesetzt ihr wollt eine) solltet ihr euch auch früh kümmern, da die guten bands teilweise schon 1 1/2 Jahre im Voraus ausgebucht sind
 

Katinka

Ansprechpartner
Registriert
19 Mai 2009
Beiträge
54
Zustimmungen
0
#10
Hallo und herzlich willkommen!

Schön es werden immer mehr 2010 Bräute!

Wenn ihr eher besondere Lokations sucht, seit ihr glaub ich nicht wirklich zu früh dran. Was für welche hast du denn schon so angeschieben?

Ich wünsche dir viel Spaß bei der Planung!