Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hallöchen

Registriert
21 Juni 2009
Beiträge
13
Zustimmungen
0
#1
Ich heiße Kerstin und bin 25 Jahre. Mein Schatz und ich werden nächstes Jahr im Juni heiraten; Wunschtermin ist der 05. Juni. Dann wären wir nämlich genau 10 1/2 Jahre zusammen.

Da wir ne große Verwandschaft haben fangen wir jetzt schon so zeitig mit der Planung an.

Ich hoffe ich kann in diesem Forum viele nützliche Tipps für den schönsten Tag.
 

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
25 August 2007
Beiträge
3.951
Zustimmungen
2
#2
Herzlich willkommen!
Ich denke von der Zeit her bist du genau richtig. ein Jahr vorher ist nciht zu früh!

Wir haben hier schon einige die nächstes Jahr heiraten.

Viel Spaß wünsche ich dir hier!
 

Lisa

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
15 Februar 2009
Beiträge
1.247
Zustimmungen
0
#3
Ein herzliches Willkommen auch von mir. Wünsche Dir viel Spaß unter allen Heiratswütigen!
Möchtet ihr nur Standesamtlich oder auch kirchlich heiraten? Wie groß wird Eure Feier?
Und nach der Dauer der Beziehung und deines Alters ist es wohl auch eine Jugendliebe wie bei mir:eek:) Finde das schön!
 

Streifenhörnchen

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
15 April 2009
Beiträge
1.803
Zustimmungen
1
#4
Hallo Kerstin,

auch von mir ein herzliches Willkommen :) Schön, noch eine 2010er-Braut mehr :)

Bin gespannt, was Ihr so plant und schließe mich Lisas Fragen neugierig an!
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#5
Herzlich Willkommen.
Erzähl' uns doch noch ein bißchen mehr von Dir.
Woher kommst Du? Wo willst Du feiern? ...
 

Maggie

Ganz gerne hier
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
95
Zustimmungen
0
#7
Auch von mir ein herzliches Willkommen unter den 2010er-Bräuten!