Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hallöchen

Registriert
19 August 2009
Beiträge
5
Zustimmungen
0
#1
So nun bin ich auch auf dieses Forum gestoßen und möchte Hallo sagen. Also: Hallo! Ich heirate nächstes Jahr im Juni und zwar wird neben der standesamtlichen Trauung, auch eine freie Trauung stattfinden. :) Ich hoffe ich kann mir hier ein paar Anregungen holen.
Viele Grüße
 
M

Masine

Guest
#2
Willkommen bei uns im Forum! HAst du denn von irgendwas schon genaue Vorstellungen oder musst du dich noch inspirieren lassen?
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#3
Herzlich Willkommen!
 
Registriert
19 August 2009
Beiträge
5
Zustimmungen
0
#4
Naja wir wissen schon wo wir feiern wollen am Abend und das die freie Trauung draußen stattfinden soll (wenn das Wetter mitspielt). Wir haben für die freie Trauung bei uns in der Nähe ein Schloß in einem Park. Es ist echt schön da. Dort in der Nähe ist auch gleich das Standesamt. Aber inspirieren lassen muss ich mich noch bei solchen Dingen wie den Blumen (gerad auch Brautstrauß), weil ich da gar nicht richtig weiß, was mir gefällt und welche Blumen und so.
 

Angel

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
11 Dezember 2008
Beiträge
830
Zustimmungen
0
#5
Na herzlich willkommen! Inspirationen findest Du hier zu genüge!!
 

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
25 August 2007
Beiträge
3.951
Zustimmungen
2
#6
Ganz herzlich willkommen!

Schau dich einfach um. Zum Brautstrauß habenwir hier schon ein paar Diskussionen und auch Bilder :em2300:
Ich wurde übrigens auch im freien getraut und fand es super schön!
 

Julia2106

Hochzeitsforum-Experte
Registriert
17 Mai 2009
Beiträge
599
Zustimmungen
4
#7
Ein herzliches Willkommen auch von mir! Du wirst sicherlich viel INformationen findet- manchmal sogar so viel, dass du dich gar nicht entscheiden kannst :D
 
Registriert
19 August 2009
Beiträge
5
Zustimmungen
0
#9
Nein keine Mittelalterhochzeit. Aber finds sooo schön da :) Hier ist mal ein link von dem Schloss
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

Ich komm aus Sachsen und heirate in der Heimatstadt von mir und meinem Freund, in der Oberlausitz.
Und was für ein Kleid ich will...ja gute Frage. Keine Ahnung. Also weiß solls definitiv sein und vielleicht schulterfrei. Bin mir aber noch unsicher.
 

Dani78

Guter Ansprechpartner
Registriert
13 August 2009
Beiträge
195
Zustimmungen
4
#10
Von mir auch Herzlich Wilkommen und viel Spaß Hier!!