Hallöchen

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von Sille gestartet, 23 September 2011.

1. Sille

Sille
    Expand Collapse
    Neu hier

Hallo an alle Bräute und die es bald werden :)
    Ich habe in letzter Zeit so blöde Alptraüme das mein zukünftiger fremd geht oder noch schlimmer das meine beste Freundin mir auf meiner Hochzeitsreise beichtet das sie etwas mit meinem Verlobten hatte.

Ist das noch normal, ich heirate erst am 12.01.2012 und wer weiß welch Träume ich bis dahin noch haben werde ? :(

Liebe Grüße Sille

2. peter

peter
    Expand Collapse
    Administrator
    Mitarbeiter Admin

Hi Sille und Willkommen hier bei uns im Forum;)

Ob das normal ist, weiß ich nicht. Dennoch, ihr wagt den Schritt in die gemeinsame Zukunft und da sollte schon ein wenig Vertrauen vorhanden sein, oder? Ich würde mir da nicht soviele Gedanken machen, jeder hat mal einen schlimmen Traum (ich hab z.B. mal geträumt, ich hätte die Datenbank des Forums gelöscht:0520:...). Aber mal im Ernst, hattest Du denn bereits schlechte Erfahrungen machen müssen, in Bezug auf Deinen Verlobten oder Deiner Freundin? Hast Du das mal angesprochen?
    Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute und dass die schlechten Träume von supertollen verdrängt werden.

Liebe Grüße,
    Peter

3. Sille

Sille
    Expand Collapse
    Neu hier

Hallo Peter,

ich habe überhaupt keine Gründe so ein Sch... zu träumen denn mein Freundin ist seit Jahren leiert und mein Verlobter ist das beste was mir passieren konnte. Er sagt natürlich das alles quatsch ist und das weiß ich ja auch .
    Vielleicht liegt das Problem in der Vergangenheit was aber auch schon 10 Jahre her ist.

Danke für deine Worte,liebe Gruß

4. Jessie

Jessie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallo Sille und willkommen hier im Forum!