Hallöchen

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von Destiny2712 gestartet, 22 April 2012.

1. Destiny2712

Destiny2712
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

Hallo ihr Lieben!

Bin ganz neu und möchte mich noch schnell ganz kurz vorstellen bevor ich jetzt gleich ins Bett husche! :)

Mein Name ist Tammy, ich bin 22 und komme aus dem schönen Oberfranken :)
    Ganz unerfahren bin ich in Sachen Hochzeit planen nicht - da ich bereits standesamtlich verheiratet bin. Nächstes Jahr im Mai wollen wir nun auch kirchlich "Ja" sagen und damit alles möglichst haargenau unseren Vorstellungen entspricht habe ich mir ca. ein Jahr Zeit eingeplant...

Nun ein wenig zu mir - ich bin eine ganz klassische DIY-Braut (wie man wohl neumodisch sagt). Ich versuche so viel wie möglich selbst zu machen und versuche dies aber mit einem Plan und verschiedenen Deadlines, um mich nicht selbst verrückt zu machen. ^^Ansonsten stecke ich mitten in der Ausbildung zur Erzieherin, lese gerne, bin begeisterte Hobbyköchin und liebe es kreativ zu sein :)

Um ganz langsam in die Planung einzusteigen habe ich mir nun einen kleinen Planer gemacht, den ich bei mir tragen kann um alle Ideen und alles was ich sehe dort festhalten zu können.

Ich denke das wird fürs Erste reichen - falls Fragen bestehen einfach her damit :)

Ansonsten sag ich jetzt mal bis bald und ich freue mich auf einen tollen Austausch und viel "miteinander hibbeln" :)

2. BunteLisa

BunteLisa
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

Hallo Tammy, willkommen im Forum. Hört sich so an, als wüßtest du genau was du tust:)
    Ich bin noch nicht wirklich hibbelig, eher unsicher. Aber ich habe ja auch noch ziemlich viel Zeit.
    Auf einen tollen Austausch, Lisa:D

3. Destiny2712

Destiny2712
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier