Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hallöchen

Braut2015

Glücklich verheiratet :-)
Hallo zusammen, bin vor kurzem auf dieses tolle Forum gestoßen und da mich hier noch keiner kennt, stelle ich mich mal vor.

Ich bin 22 Jahre und bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen, aber wir kennen uns schon länger. Da ich ihn zuerst nur als guten Freund angesehen habe, aber er hat von Anfang an um mich gekämpft und dann war es endlich um mich geschehen. :)
Nach 2 Monaten ist er gleich zu mir gezogen und wir sind richtig glücklich zusammen. :couple_inlove:
Am 15.03.12 hat mein Schatz mir die Frage aller Fragen gestellt und wir wollen (eigentlich) 2014 heiraten. Da ich aber vor ein paar Tagen erfahren habe, das mein Bruder auch 2014 heiraten möchte, werden wir wahrscheinlich ihm den Vortritt lassen und doch erst Anfang 2015 uns das JA-Wort geben. Da ich nicht im gleichen Jahr wie mein Bruder heiraten möchte und er schon heimlich mit der Planung angefangen hat. Aber das müssen wir uns nochmal gründlich durch den Kopf gehen lassen.

Aber da man nicht früh genug mit der Planung beginnen kann, vorallem da wir 600 km von unserem Wohnort entfernt heiraten möchten, habe ich mich dazu entschlossen mich hier anzumelden.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

Dani80

Hochzeitsforum-VIP
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns. Oh mann, sooo lange bis zum ersehnten Tag... Würde es nicht aushalten. Freue mich aber auf tolle Beiträge : )

Krümelkeks

verliebt, verlobt, verheiratet...
Hallo Butterfly,
herzlich Willkommen und ein freundliches Hallo :)
Aber die Zeit vergeht doch wie im Flug Dani. Wir haben nur noch ein halbes Jahr Zeit, dabei kommt es mir vor als hätte mein Schatz mir den Antrag erst gestern gemacht. ( war vor einem halben Jahr)

Braut2015

Glücklich verheiratet :-)
Vielen Dank für das nette Willkommen :)
Da muss ich Dani recht geben. Ich kann es kaum erwarten...aber so haben wir noch genug Zeit alles in Ruhe zu planen.

Krümelkeks

Und die Zeit fliegt und fliegt :)

Krümelkeks

Chaos kommt bestimmt noch :) Morgen geht es erstmal Kleider gucken :)

In 6 Wochen ist die standesamtliche schon vorbei und ich bin verheiratet :) und ich habe immer noch kein Outfit zur standesamtlichen :-( an solchen Tagen hasse ich es, das es kaum schöne Sachen für dicke gibt.

Lg Goldi

Krümelkeks

Hallo Goldi,
ich weiß ja nicht was du dir vorstellst, aber hast du schonmal online geguckt?