Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hallöchen

Registriert
3 März 2013
Beiträge
18
Zustimmungen
2
#1
Hallo zusammen,

ich bin durch das Buch "100% Hochzeit" hier gelandet. Dies hat mir eine Freundin mitgegeben zum stöbern und da dachte ich mir bei den vielen tollen Tipps, dass ich direkt mal das Forum nutze.

Kurz zu mir:
Ich heisse Melanie, werde dieses Jahr 30 Jahre alt und wohne im Rheinland. Ich lese unheimlich gerne, blogge gern und sitze auch öfter mal vor der Nähmaschine.
Ich bin mit meinem Schatzi bereits 13 Jahre zusammen und dieses Jahr haben wir beschlossen den großen Schritt zu wagen und zu heiraten. ;)

Ich bin mal gespannt was man hier zu lesen bekommt und was hier für Leute so rumhängen. ;D
 

MelanieXe

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
10 Januar 2011
Beiträge
678
Zustimmungen
19
#2
Hallo liebe Namensvetterin,
wow, wir haben (fast) ganz schön viel gemeinsam.

Erstmal der Vorname ;-)
Dann habe ich auch mit 30 geheiratet.
Und wir waren auch schon lange zusammen bevor wir den Schritt gewagt haben; zwar "nur" 12 Jahre, aber es ist ja doch ähnlich wie bei euch.

Habt ihr denn schon ein konkretes Datum?

Viele liebe Grüße
Melanie
 
Registriert
3 März 2013
Beiträge
18
Zustimmungen
2
#3
Hey Namensvetterin, :)
nur 12 Jahre ist gut. :-D
Aber 30 ist meiner Meinung nach ein schönes Alter. Das ist ja dann auch irgendwie ein neuer Lebensabschnitt.
Wir heiraten ja standesamtlich und kirchlich. Location haben wir schon. Jetzt müssen wir nur die Termine organisieren. Kirche mache ich mirnkeine Sorgen aber standesamtlich ist es momentan problematisch weil keiner da ist wegen Krankheit. Aber wird schon schief gehen. ;-)