Hallöchen :)

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von Ponyo gestartet, 20 Oktober 2015.

  1. Ponyo

    Ponyo
    Expand Collapse
    Das Goldfischmädchen

    Registriert:
    20 Oktober 2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Schwabenland
    Hochzeit:
    27.05.2017
    Hallöchen :)
    Mein Name ist Saskia und ich bin junge 21 Jahre alt. Seit 5 Jahren bin ich nun mit meinem Freund/Verlobten zusammen und wir wohnen seit 4 Jahren zusammen. Wir haben einen Altersunterschied von 10 Jahren, was bei uns aber schon lange keine Rolle mehr spielt.
    Im September hat er mir dann im Ritz Carlton in Wolfsburg den Antrag gemacht.
    Also ist das alles noch sehr frisch, aber wir wussten schon vor zwei Jahren, dass wir heiraten möchten, er brauchte nur noch etwas Zeit um den Antrag zu planen :D

    Ein Termin steht auch schon fest, denn wir möchten im Mai 2017 heiraten. Da ich persönlich gerne designe, bastel etc. möchten wir auch einiges selber machen. Vor allem deswegen, weil mir die Standard Einladungen etc. überhaupt nicht gefallen.
    Ich hoffe hier ein paar Ideen zu finden und Inspirationen, was man so alles machen kann.

    So wer noch fragen hat, immer her damit :)
     
  2. SunnyP

    SunnyP
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    20 Oktober 2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hey Saskia!
    Das klingt ja super:) Ich heiße dich Willkommen und sage selbst mal "Hallo" weil auch ich neu bin!
    Du musst ja einen bombastischen Antrag bekommen haben, wenn er sich zwei Jahre Zeit genommen hat, um ihn zu planen :p Erzähl doch mal :love: Viele Grüße!
     
  3. Ponyo

    Ponyo
    Expand Collapse
    Das Goldfischmädchen

    Registriert:
    20 Oktober 2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Schwabenland
    Hochzeit:
    27.05.2017
    Hey :) dann dir natürlich auch ein Herzliches Willkommen.
    Ja eigentlich hatte er es in unserem "Italien-Urlaub" den wir jedes Jahr machen, vor. Das klappte aber nicht, da seine Schwester den Ring hatte und er sie vor dem Urlaub nicht mehr gesehen hat (sie wohnt 3 Stunden von uns entfernt). Ja und dann haben wir unser Auto in Wolfsburg geholt und im Ritz-Carlton dort ein kostenloses Upgrade auf eine Suite bekommen mit rund 70qm :D Ja und dann waren wir schick essen und abends noch in der Hoteleigenen Lounge, um Cocktails zu trinken. Er war dann mal kurz auf der Toilette und hat an der Rezeption angefragt, ob sie unser Zimmer romantisch herrichten könnten. Sie haben dann ein Zeichen ausgemacht, wann er hoch kann und er hat mich dann ins Badezimmer getragen, wo dann Champagner und eine Obstplatte war. Badewasser war eingelassen und überall Lotusblüten. War total süß. Ja und nach einem entspannten Bad, hat er mich gebeten aus dem Fenster zu schauen, da das Nachts eine super Aussicht ist, wenn die ganze Stadt indirekt beleuchtet wird. Und als ich mich umdrehte, war er auf Knien vor mir und hat mir den Ring vorgehalten. Leider weiß ich nicht mehr, was er gesagt hatte, denn ich war völlig sprachlos und konnte nur weinend nicken.
    Ja, das war sein Antrag <3
     
  4. Miri&Timo

    Miri&Timo
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    19 Oktober 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Hamburg
    Hallo Saskia :)
    Das klingt ja toll! Ich will auch einige Dinge selber machen für unsere Hochzeit nächstes Jahr. Zum Beispiel werde ich die Hochzeitstorte selber backen :) ! Das hab ich bisher immer nur für andere gemacht und jetzt bin ich endlich mal selber an der Reihe :love:

    Auch das mit den Einladungskarten hab ich mir überlegt (y) hast du da schon so ne grobe Vorstellung? Ihr habt ja Gott sei dank noch ein wenig Zeit für die Planung :D.
    Mir kommt selbst 9 Monate viel zu wenig vor um eine Hochzeit zu planen :p

    Dabei würd ich ihn am liebsten schon Morgen heiraten :ROFLMAO:
     
  5. Ponyo

    Ponyo
    Expand Collapse
    Das Goldfischmädchen

    Registriert:
    20 Oktober 2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Schwabenland
    Hochzeit:
    27.05.2017
    Ohja, das kenne ich. Ich könnte ihn auch schon morgen heiraten, aber wie sagt man so schön - Vorfreude ist die schönste Freude.

    Also ich designe gerne Grafiken etc. am PC und da bin ich gerade an den Einladungskarten, da mir die Standartsachen ja einfach nicht gefallen. Die Einladungskarten würde ich wahrscheinlich mit eigenem Design irgendwo drucken lassen, die Tischkarten etc. und Gastgeschenke möchte ich aber doch selber basteln. Leide fehlt mir da noch jegliche Inspiration etc.

    Wow, eine Hochzeitstorte selber machen *-* ich bin im Backen total unbegabt, da möchte ich auf jeden Fall mal Bilder sehen ^^
     
  6. Miri&Timo

    Miri&Timo
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    19 Oktober 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Hamburg
    Und ich bin gespannt auf die Einladungskarten (y) !
     
  7. Ponyo

    Ponyo
    Expand Collapse
    Das Goldfischmädchen

    Registriert:
    20 Oktober 2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Schwabenland
    Hochzeit:
    27.05.2017
    Ja einen groben Entwurf habe ich schon, dann zeig ich euch den Mal in dem Tagebuch ^^
     
  8. Unforgettable

    Unforgettable
    Expand Collapse
    Erfolgreich verheiratet
    Moderator

    Registriert:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    195
    Hochzeit:
    06.08.2014
    Ganz herzlich willkommen :)

    Oh man der Antrag ist ja sooo süß:love:
    Glückwunsch zur Verlobung :) ich freue mich schon auf deine Planung!
     
  9. SunnyP

    SunnyP
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    20 Oktober 2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hey Saskia,

    der Antrag ist wirklich super goldig. Er hat dich ins Badezimmer getragen :love: ohhh ist das süß!!
    Ich behaupte zwar, dass ich backen kann, aber eine Hochzeitstorte backen ist einfach eine andere Liga :LOL: ich hätte zu viel Schiss, dass ich es vermassel...:confused:
    Und das mit den Einladungen basteln...je nach Personenanzahl wäre das eventuell zu viel Aufwand :eek: aber Gastgeschenke oder Autoschleifen...das würde ich auch basteln wollen :)
     
  10. Ponyo

    Ponyo
    Expand Collapse
    Das Goldfischmädchen

    Registriert:
    20 Oktober 2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Schwabenland
    Hochzeit:
    27.05.2017
    Ja ne Backen überlass ich lieber Leuten, die das können :D
    Ja bei den Autoschleifen bekommen wir auch Hilfe von unsere Teenie-Gruppe.
    Wir sind ziemlich engagiert im ICF (moderne Kirche) und da arbeiten wir auch mit den Teenies zusammen,
    die alle hellauf begeistert waren, als wir uns endlich verlobt hatten.
    Ja da gibt's von vielen Seiten dann Hilfe, wo man dann auch viel selber machen kann.
    Zudem ist die Band für die Trauung aus dem ICF. Meine Schwester und eine gute Freundin werden singen, das wird wirklich interessant, da meine Schwester allein bei dem Gedanken weinen muss, wenn ich in meinem Kleid in die Kirche schreite :D
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Hallöchen Ich bin neu im Hochzeitsforum... 30 August 2016
Hallöchen! :) Ich bin neu im Hochzeitsforum... 17 Juni 2016
Hallöchen zusammen Ich bin neu im Hochzeitsforum... 13 Februar 2016
Hallöchen Ich bin neu im Hochzeitsforum... 24 September 2015
Hallöchen :-) Ich bin neu im Hochzeitsforum... 3 August 2014
Hallöchen aus Unterfranken :D Ich bin neu im Hochzeitsforum... 1 April 2014
Hallöchen aus M-V ;-) Ich bin neu im Hochzeitsforum... 12 Januar 2014
Hallöchen aus BS Ich bin neu im Hochzeitsforum... 12 August 2013
Halli Hallo Hallöchen aus Emmerich Ich bin neu im Hochzeitsforum... 4 Juli 2013
Hallöchen aus dem schönen Baden-Wü Ich bin neu im Hochzeitsforum... 13 Mai 2013

Die Seite empfehlen