Hallöchen :)

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von Ponyo gestartet, 20 Oktober 2015.

1. Ponyo

Ponyo
    Expand Collapse
    Das Goldfischmädchen

Hochzeit:
    27.05.2017
    Hallöchen :)
    Mein Name ist Saskia und ich bin junge 21 Jahre alt. Seit 5 Jahren bin ich nun mit meinem Freund/Verlobten zusammen und wir wohnen seit 4 Jahren zusammen. Wir haben einen Altersunterschied von 10 Jahren, was bei uns aber schon lange keine Rolle mehr spielt.
    Im September hat er mir dann im Ritz Carlton in Wolfsburg den Antrag gemacht.
    Also ist das alles noch sehr frisch, aber wir wussten schon vor zwei Jahren, dass wir heiraten möchten, er brauchte nur noch etwas Zeit um den Antrag zu planen :D

Ein Termin steht auch schon fest, denn wir möchten im Mai 2017 heiraten. Da ich persönlich gerne designe, bastel etc. möchten wir auch einiges selber machen. Vor allem deswegen, weil mir die Standard Einladungen etc. überhaupt nicht gefallen.
    Ich hoffe hier ein paar Ideen zu finden und Inspirationen, was man so alles machen kann.

So wer noch fragen hat, immer her damit :)

2. SunnyP

SunnyP
    Expand Collapse
    Neu hier

Hey Saskia!
    Das klingt ja super:) Ich heiße dich Willkommen und sage selbst mal "Hallo" weil auch ich neu bin!
    Du musst ja einen bombastischen Antrag bekommen haben, wenn er sich zwei Jahre Zeit genommen hat, um ihn zu planen :p Erzähl doch mal :love: Viele Grüße!

3. Ponyo

Ponyo
    Expand Collapse
    Das Goldfischmädchen

Hochzeit:
    27.05.2017
    Hey :) dann dir natürlich auch ein Herzliches Willkommen.