Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hallöchen! :)

happybride25

Ansprechpartner
Registriert
17 Juni 2016
Beiträge
34
Zustimmungen
0
#1
Hallo ihr Lieben, ich wollte mich nur mal kurz vorstellen da ich neu hier bin. :p Ich bin 29 Jahre alt und mein langjähriger Freund hat mir vor ein paar Wochen endlich einen Heiratsantrag gemacht :love:.
Bis wir tatsächlich heiraten wird es wohl noch eine Weile dauern da wir erst noch etwas sparen und alles planen müssen aber ich kann den großen Tag kaum erwarten und suche daher schon jetzt nach Inspiration für die große Feier, immerhin soll ja alles perfekt werden :shamefullyembarrased:
Ganz Liebe Grüße ;)
 

Ponyo

Das Goldfischmädchen
Registriert
20 Oktober 2015
Beiträge
28
Zustimmungen
2
#2
Hallöchen :) das klingt schön, wie hat er denn den Antrag gemacht?
Darf man auch fragen wie lange ihr schon ein Pärchen seid?

Liebe Grüße

Ponyo
 

Joy

Bastelfee
Registriert
24 November 2013
Beiträge
1.111
Zustimmungen
175
#3
Willkommen bei uns im Forum.

Es ist immer wieder schön neue Bräute begrüßen, die den Weg hierher gefunden haben.
Habt ihr denn schon Vorstellungen von eurem Tag? Oder wann es soweit sein soll?

Ideen und Inspiration findest du hier sicher viele.
Wenn ihr euren Termin gefunden habt, kannst du gerne auch unter "Meine Hochzeit XXXX" deinen eigenen Planungsthread erföffnen.
Natürlich auch schon eher, wenn ihr das Jahr schon eingrenzen könnt :LOL:

Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und freue mich viel von dir zu lesen.
 

happybride25

Ansprechpartner
Registriert
17 Juni 2016
Beiträge
34
Zustimmungen
0
#5
Hallo ihr Lieben :) schön dass ihr euch so interessiert und so viel fragt :) Wir sind zusammen seit wir 16 sind, hatten damals allerdings einige kleine Unterbrechungen und sind seit knapp 10 Jahren "so richtig" zusammen :p Ich habe schon länger geahnt dass er mir bald einen Antrag machen wird und als wir über Christi Himmelfahrt im Urlaub waren war es dann endlich soweit als wir nach einem Restaurantbesuch noch durch die Stadt gelaufen sind :)
Vermutlich werden wir Ende nächsten Jahres oder vielleicht auch erst 2018 heiraten, mal schauen :) Und wir würden gerne im größeren Kreis heiraten, da wir beide große Familien haben und auch mehrere Freundeskreise :p