Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hallöle aus Gelsenkirchen

dany

Ganz gerne hier
Registriert
3 Oktober 2010
Beiträge
76
Zustimmungen
0
#1
Hallo und einen schönen Sonntag!

Ich bin Daniela, 29 Jahre und komme aus Gelsenkirchen. Ich werde am 13.05.2011 standesamtlich, sowie am 14.05.2011 kirchlich heiraten.
Das ganz kurz zu mir. Freue mich auf rege Austauschgespräche.

LG Dany :0520:
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#2
Herzlich Willkommen im Forum! :D
Dann erzähl doch mal - habt ihr schon eine Location? Ein Farbkonzept? Kleid, Schuhe, sonstiges?
Wir sind hier schließlich alle furchtbar neugierig. ;)
 

dany

Ganz gerne hier
Registriert
3 Oktober 2010
Beiträge
76
Zustimmungen
0
#3
Danke schön :animierte-smilies-f

Also, eine Location haben wir. Ein kleines niedliches Restaurant im Wald. Total süss. Farbkonzept ... kann ich mir gerade nicht so richtig was drunter vorstellen. Ich denke Du meinst die Tischdeko etc. ? Kleid hab ich leider auch noch nicht muss noch zwei Wochen warten, dann kommt eine neue Kollektion. Die Kleider die im Geschäft waren, waren schön aber waren nicht nach meiner Vorstellung. Um Schuhe werde ich mich kümmern, wenn ich das Kleid ausgesucht habe. Standesamtkleid habe ich eigentlich, aber ich überlege seit gestern, ob ich mir das Kleid meiner Mutter, die leider vor 17 Jahren verstorben ist und ihr Kleid mitgenommen hat, nachschneidern lasse und das tragen werde. Da muss ich mich mal Informieren was das so kostet und ob das hinzubekommen ist. Ja, soweit :em2900:
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#4
Oh, toll! Location ist so mein Horrorthema (wir haben 4 Monate gesucht... *winsel*), insofern find ich's immer klasse, wenn jemand schon eine hat. Und Restaurant im Wald klingt wirklich sehr kuschlig! :D

Farbkonzept wären... hm, wie drückt man's am besten aus - die Farben der Hochzeit vielleicht. Also, wie du ja vermutest, Tischdeko, Blumenschmuck, Brautstrauß etc.

Die Idee, das Kleid deiner Mutter nachschneidern zu lassen, finde ich wunderschön!
 

dany

Ganz gerne hier
Registriert
3 Oktober 2010
Beiträge
76
Zustimmungen
0
#5
Mein Männe leider nicht so er kennt ja nur das Foto wo meine Mutter es an hat. Meinen Mami war recht kräftig, aber wie ich finde eine wunderschöne Frau. Mal schauen :smilie_denk_53:
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#6
Ach, dein Schatz darf das doch eigentlich eh nicht vorher sehen. ;)
Und ohnehin sieht auch das "gleiche" Kleid ja an jedem anders aus! Also, ich bleib dabei - eine sehr schöne Idee! :D
 

sn4ever

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 Juni 2010
Beiträge
5.526
Zustimmungen
0
#7
Herzlich Willkommen in unserer wilden Hochzeitsreihe :0520:

Ich muss Fuchsi zustimmen, ich finde das eine wunderschöne und so emotionale Idee. Ich würde das in jedem Fall versuchen. Es ist für dich auch etwas ganz besonderes und ich finde, dass müsste Dein SChatzi eigentlich verstehen.

Das mit der Location ist wirklich viel wert. Hast Du evtl. einen Link? Dann kann man sich ein paar Impressionen holen.
Auch wäre ich neugierig, was für einen Kleidstil Du suchst. Haste da vielleicht auch mal ein Beispielbild im Netz?
 

tl-foto

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 März 2010
Beiträge
1.213
Zustimmungen
4
#8
Herzlich willkommen hier im Forum.
Unsere Große hat das erste Mal kirchlich im Original- Brautkleid ud Schleier meiner Frau geheiratet.
 

ArdnaS

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Oktober 2010
Beiträge
4.099
Zustimmungen
0
#10
Von mir auch ein herzliches willkommen :0520: