Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hallöle ^^

Registriert
17 Juni 2010
Beiträge
12
Zustimmungen
0
#1
Hallo!!

Ich komme aus Leverkusen (NRW) und werde vorraussichtlich im Juni nächsten Jahres heiraten. Bin 23 und etwa einen Monat verlobt.

Angemeldet hab ich mich hier, weil ich erhlich gesag jetzt schon
Schwierigkeiten hab mit den Vorbereitungen. Leider lass ich mich
von sowas sehr schnell stressen. Und habe die Hoffnung hier einige
nette Ideen und Hilfestellungen zu bekommen. Mir ist wichtig mal etwas von jemanden zu hören der unabhängig denkt, da jeder in meiner Familieanders denkt und vorschlägt. Das gilt natürlich auch für meinen Freundeskreis.

Soviel über mich....bei Fragen (XD) immer melden ^^.

LG
Abi
 

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
18 Januar 2010
Beiträge
8.436
Zustimmungen
10
#2
Hallo Abi! :D
Bei uns bist du genau richtig! :D
Wir sind ne liebe und nette Gruppe die auch hilfreich sein kann! ;)
Ganz viel Spaß mit uns und bei den Vorbereitungen!
 

Wölkchen23

Wohnt hier...
Registriert
31 Dezember 2008
Beiträge
287
Zustimmungen
0
#4
hallo abi,

herzlich willkommen hier bei uns!
du wirst hier ganz sicher viele anregungen bekommen, und den ersten, ganz wichtigen tipp, den du als braut ganz unbedingt beherzigen solltest, geb ich dir auch gleich mal mit:
völlig egal, was die anderen denken... egal, was die anderen machen würden... egal, ob sie alles anders sehen als du: es ist DEINE hochzeit und nur DU (vielleicht mit ein bisschen hilfe von deinem zukünftigen ;) ) solltest die entscheidungen treffen. lass dich nicht verrückt machen und plan eure hochzeit so, wie ihr sie haben wollt!!!
 

Sunny85

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
5 Februar 2010
Beiträge
1.229
Zustimmungen
2
#5
herzlich willkommen auch von mir...du wirst hier sicherlich viele gute tipps bekommen und lass dich nicht stressen, trefft eure entscheidungen und lass dir von niemanden rein reden. Und wenn du Ratschläge brauchst wirst du sie hier sicherlich bekommen.
 

tl-foto

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 März 2010
Beiträge
1.213
Zustimmungen
4
#6
Hallo . Von mir ebenfalls ein "Herzliches Willkommen" . Lass dich von Deiner Family nicht irre machen - es ist DEINE Hochzeit und da läuft das so wie IHR das wollt. Du bist hier unter lauter Expertinnen bestens aufgehoben. Du bekommst hier die besten Tipps, die du in ganz Deutschland bekommen kannst. Also immer ganz ruhig bleiben.
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#7
Herzlichen Willkommen!
Lass dich nicht stressen - das wird schon! Und außerdem soll es ja der schönste und nicht der anstrengendste Tag deines Lebens werden! ;)
 
R

Ruethli88

Guest
#8
Auch ein herzliches "Willkommen" von mir!

Tipps und Anregungen wirst du hier sicher viele finden! :)

Versuch deine Hochzeitsplanung zu genießen und lass dich nicht von deiner Verwandtschaft aus dem Konzept bringen. Man muss sich einfach regelmäßig vor Augen halten, dass es die eigene Hochzeit ist und das man da komplett selbst bestimmen darf, soll und kann!

Ganz viel Spaß wünsch ich dir bei uns!
 
Registriert
5 Juni 2010
Beiträge
20
Zustimmungen
0
#9
Hallihallo...

Auch von mir ein :1114:...
Ich bin auch noch nicht lange dabei, aber ich kann dir sagen, das du hier bestimmt Anregungen und Tipps für deine ganz persönliche traumhochzeit finden wirst...
Und ne echt nette Truppe ist das auch... ;)

LG
Zaubermaus
 

Shehinez

Hochzeitsforum-Experte
Registriert
18 August 2009
Beiträge
578
Zustimmungen
7
#10
herzlich willkommen, hier bist du genau richtig aufgehoben und findest immer ein offenes Ohr :) Lass dich nicht so stressen, es ist zwar schön und gut, wenn andere aus der Familie Tipps haben, aber es ist Eure Hochzeit und da würde ich mir von keinem reinreden lassen!!! Da haben die anderen schon Recht :)