Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Halli Hallo @ all

Texas

Ansprechpartner
Registriert
20 Januar 2010
Beiträge
41
Zustimmungen
0
#1
Hey Leutz

während ich in den Tiefen des www auf Goldschmiede-Suche war, habe ich dieses schöne Forum gefunden und da ich demnächst auch unter die "Haube" komme, hoffe ich, hier gut aufgehoben zu sein :)))

Mein Name ist Lisa, ich bin 29 Jahre alt und wohne mit meinem Freund in der Nähe von Köln.

Da die Hochzeit ein sehr wichtiges Thema in meinem Leben ist, hoffe ich hier auf ein paar Gleichgesinnte zum austauschen von Tipps und Tricks :)

Liebe Grüße,
Texas

PS: Verzeiht, wenn ich Anfangs an falscher Stelle poste, wenn das Thema schon irgendwo vertreten ist.... denn ich bin in dieser Sache ziemlich ungeübt ;-)
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#2
Herzlich willkommen und viel Spaß beim Vorbereiten und Planen!
Erzähl' doch ein bißchen mehr über Dich. Was? Wann? Wo?
 

Streifenhörnchen

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
15 April 2009
Beiträge
1.803
Zustimmungen
1
#3
Hallo Lisa,

alles im grünen Bereich, Du hast genau an der richtigen Stelle gepostet und genau im richtigen Forum ;)

Herzlich Willkommen hier!

Wann heiratet Ihr denn? Standesamtlich - oder auch kirchlich?
Was habt Ihr schon geplant?
*ausfrag* :em2300:
 

Texas

Ansprechpartner
Registriert
20 Januar 2010
Beiträge
41
Zustimmungen
0
#5
Vielen Dank für die nette Aufnahme :)

Wir werden im Spätsommer heiraten.

Geplant sind standesamtliche und kirchliche Trauung (in weiß ist muss :D).
Es gibt bei uns in der Nähe eine alte Burg und im Rittersaal ist das Standesamt.
Das finde ich unglaublich romantisch :)

Die Flitterwochen wollen wir 4 Wochen in Californien verbringen.

So, hat hoffentlich geklappt, eure Neugier ein wenig zu stillen.

Lieben Gruß
 

Dani1986

Moderator
Moderator
Registriert
19 Juli 2009
Beiträge
795
Zustimmungen
1
#6
Willkommen in unserem lustigen und besonders neugierigen Haufen ;)

Wow, Californien und dann noch 4 Wochen *neidisch werd*

Habt ihr schon nen Wunschtermin für die Hochzeit? Dieses Jahr oder erst nächstes Jahr? Wieviel Gäste wollt ihr? Standesamt und Kirche an einem Tag? Was habt ihr schon alles?

LG eine der neugierigen Danis :em2300:
 

sandy the sheep

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
7 Juni 2009
Beiträge
1.179
Zustimmungen
0
#7
Hallo Lisa,

auch von mir noch ein herzliches Willkommen.

Ach wie schön in so nem Rittersaal und sowas, das wäre auch was für mich. Aber mein Männlein is da etwas anderer Meinung. *hihi*

Fotos sind übrigens hier immer gern gesehen :em2300:
 

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
25 August 2007
Beiträge
3.951
Zustimmungen
2
#8
Rittersaal!!!! :em2300: GENAU meins!

Herzlich willkommen Lisa! Du bist ganz genau richtig. Nicht schüchtern sein und immer her mit Fotos uns Infos und Fragen :em3400:
 

Triplexyell

Ganz gerne hier
Registriert
21 Januar 2010
Beiträge
73
Zustimmungen
0
#9
woooow! californien - das ist natürlich ein tolles ziel! und dann auch noch 4 wochen, wobei alles andere sich ja sonst auch nicht richtig lohnen würde, was?

von mir natürlich auch noch mal ein herzliches willkommen hier im forum......auch wenn ich selbst noch ganz neu hier bin, kann ich dir jetzt schon sagen, dass du hier sehr gut aufgehoben bist und dir alle hier mit rat und tat zur seite stehen werden!

wünsche dir schon mal gaaaanz viel spaß bei den vorbereitungen!