Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Halli Hallo Hallöchen aus Emmerich

Registriert
19 Juni 2013
Beiträge
14
Zustimmungen
0
#1
Hallo Mädels <3

meine Name ist Sandra ich bin 29A ;) und ich und mein Götterspeisengatte Charly werden am 11.09.2015 heiraten.
Ihr denkt jetzt sicher "OMG wieso denn an DIESEM schrecklichen Datum?!"
Das kann ich Euch sagen. Am 11. September war der Geburtstag meiner Oma, die mir mehr als alles andere im Leben bedeutet hat. Leider ist Omi in einem stattlichen Alter von 86 gestorben. Jetzt dachte ich, es ist vielleicht nicht nur schön Ihren Namen in Form eines Tattoos zu tragen sondern auch an Ihrem Geburtstag zu heiraten. Naja und seinen Geburtstag kann man sich ja bekanntlich nicht aussuchen ^^

Ansonsten, was gibts über mich zu wissen. Also wir werden mittelalterlich heiraten. Zum einen weil uns das Mittelalter als Hobby verbindet und zum anderen, weil es mal was anderes ist. Ich mein auf welcher Hochzeit kann man schon mit den Fingern Essen? ^^

Wenn ihr noch was über mich/uns wissen wollt dürft ihr mich gerne löchern.

Ich hätte da schon mal eine Frage, wo habt ihr denn alle diese tollen Hochzeitszähler her? Will auch sowas ^^

Eure Sandra :D
 

anja-celine

Ehefrau....
Registriert
8 April 2013
Beiträge
690
Zustimmungen
65
#2
Ja herzlich wilkommen :joyful:

Die Hochhzeitsticker bekommst du z.B hier
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.


mittelalterich heiraten? ist doch cool!Und mal was anderes!
Freunde von meinem Freund haben auch so geheiratet, mit Ringen vom Schmied und dunklen Hochzeitsklamotten.

Gut der 11 September wär jetzt nicht mein Datum, aber mit deinem Hintergrund versteh ich die Wahl :cat:
 

curly

Ansprechpartner
Registriert
1 Juli 2013
Beiträge
48
Zustimmungen
2
#3
Hallo und herzlich Willkommen! Mein Datum wäre es auch nicht, aber wie meine Vorrednerin schon schrieb... Der Hintergrund ist nachvollziehbar und finde ich toll! Das ist mal ein schönes Gedenken! Und warum erst 2015 und nicht 2014? Bis dahin wäre ja auch noch etwas Zeit ;-) mittelalterlich finde ich toll! Aus welcher Ecke kommst du? Viel Spaß hier!
 

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Registriert
30 Mai 2013
Beiträge
2.519
Zustimmungen
194
#4
Herzlich Willkommen :)
Ich finde das Datum gar nicht unpassend. An jedem Tag des Jahres ist irgendwem etwas furchtbares passiert. Da dürfte man eigentlich nie heiraten.

Ich wünsch dir ganz viel Spaß hier im Forum und vor allem viel Erfolg bei der Planung.
Man liest sich, lg Lena
 
Registriert
19 Juni 2013
Beiträge
14
Zustimmungen
0
#5
Hey Mädels danke für die Begrüßung !

Also ich finde es ganz gut das viele so denken dass dieses Datum für eine Hochzeit gar nicht geht, denn so steigt die Chance ungemein dass ich einen freien Termin bekomme auf Burg Bad Bentheim *Frech kicher* :woot:

Warum erst 2015...ja das ist ganz schnell erklärt ihr braucht nur mal auf den Kalender zu gucken. Wann heiratet man? Richtig Freitag oder Samstag. Und da der 11.9 das nächste mal 2015 auf einen Freitag fällt, eben erst dann. Übrigens, falls ihr jetzt denkt, na dann warte doch noch ein Jahr dann haste den Samstag....äääähhh FALSCH....denn :D Wir haben 2016 ein Schaltjahr und somit fällt da der 11.9 auf einen Sonntag. Jaja, ganz schön kompliziert mit den Kalendern heutzutage ^^

Also dunkle Klamotten will ich nun nicht, mein Kleid wird Creme/Bordaux und unsere Ringe sind auch nicht vom Schmied denn ich bin gegen das meiste Material allergisch ^^ Aber mir fallen da noch ganz viele Sauereien ein, damit es richtig toll Mittelalterlich wird, da bin ich mir sicher :)

Übrigens danke für den Ticker, den werd ich jetzt erst mal einbauen gehen :D