Halli Hallo Hallöchen aus Emmerich

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von Schäfchen Sandy gestartet, 4 Juli 2013.

1. Schäfchen Sandy

Schäfchen Sandy
    Expand Collapse
    Neu hier

Hochzeit:
    11.09.2015
    Hallo Mädels <3

meine Name ist Sandra ich bin 29A ;) und ich und mein Götterspeisengatte Charly werden am 11.09.2015 heiraten.
    Ihr denkt jetzt sicher "OMG wieso denn an DIESEM schrecklichen Datum?!"
    Das kann ich Euch sagen. Am 11. September war der Geburtstag meiner Oma, die mir mehr als alles andere im Leben bedeutet hat. Leider ist Omi in einem stattlichen Alter von 86 gestorben. Jetzt dachte ich, es ist vielleicht nicht nur schön Ihren Namen in Form eines Tattoos zu tragen sondern auch an Ihrem Geburtstag zu heiraten. Naja und seinen Geburtstag kann man sich ja bekanntlich nicht aussuchen ^^

Ansonsten, was gibts über mich zu wissen. Also wir werden mittelalterlich heiraten. Zum einen weil uns das Mittelalter als Hobby verbindet und zum anderen, weil es mal was anderes ist. Ich mein auf welcher Hochzeit kann man schon mit den Fingern Essen? ^^

Wenn ihr noch was über mich/uns wissen wollt dürft ihr mich gerne löchern.

Ich hätte da schon mal eine Frage, wo habt ihr denn alle diese tollen Hochzeitszähler her? Will auch sowas ^^

Eure Sandra :D

2. anja-celine

anja-celine
    Expand Collapse
    Ehefrau....

Ja herzlich wilkommen :joyful:

Die Hochhzeitsticker bekommst du z.B hier
    http://www.hochzeitsticker.com/

mittelalterich heiraten? ist doch cool!Und mal was anderes!
    Freunde von meinem Freund haben auch so geheiratet, mit Ringen vom Schmied und dunklen Hochzeitsklamotten.

Gut der 11 September wär jetzt nicht mein Datum, aber mit deinem Hintergrund versteh ich die Wahl :cat:

3. curly

curly
    Expand Collapse
    Ansprechpartner