Halli, Hallo, Hallöchen...

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von nicksun gestartet, 22 Januar 2012.

  1. nicksun

    nicksun
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    22 Januar 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    ich möchte mich bei Euch einmal vorstellen. Ich bin neu hier und bin dankbar für jegliche Unterstützung, denn unsere Hochzeit ist bald und wir haben dafür noch nichts dafür getan, außer einen Termin beim Standesamt und der Kirche auszumachen...

    Aber wir freuen uns...

    Eure Sandra
     
  2. Happy11

    Happy11
    Expand Collapse
    Guest

    Wann heiratet ihr denn??
     
  3. Mupfelmu

    Mupfelmu
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    11 November 2010
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Brühl
    Wann heiratet ihr und was habt ihr überlegt? Besteht schon eine Gästeliste? Danach richtet sich ja auch die Wahl der Location....
     
  4. nicksun

    nicksun
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    22 Januar 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen!

    Ach, wie ist diese Zeit doch so schrecklich...

    Gestern noch voller Euphorie und heute gleich die Ernüchterung!

    Zur Erklärung: Mein Schatzl und ich hatten uns den 23.06.2012 als standesamtlichen und kirchlichen Termin ausgesucht! So weit so gut! Jetzt, nachdem wir uns die Finger wund telefoniert haben, finden wir einfach keine passende Location!!!! Dazu kommt noch, dass wir - beim Überbringen der freudigen Nachricht an meine zukünftigen Schwiegereltern - erfahren mussten, dass diese schon seit einem Jahr einen Urlaub geplant haben und diesen, weil sie mit einer ganzen Gruppe fahren und die Organisatoren sind, nicht verlegen können. Also Termin futsch.............................

    So nun denn, wackeln wir halt morgen nochmal aufs Standesamt und suchen einen neuen Termin und dann haben wir heute morgen kurzfristig entschieden, dass wir dann erst nächstes Jahr kirchlich heiraten werden, da mein Schatzl gerade in den letzten Zügen seines Studiums liegt und ich mein Referendariat anfange!

    Soll ich jetzt heulen oder soll ich aufatmen, dass wir einen langen Zeitraum zur Planung haben????
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Hallihallo! Ich bin neu im Hochzeitsforum... 1 November 2016
Hallihallo :-) Heiratsantrag mit eigenem Konzert ? Was haltet ihr davon? Ich bin neu im Hochzeitsforum... 4 März 2016
Halli Hallo ;) Ich bin neu im Hochzeitsforum... 17 März 2015
Halli Hallo :) Ich bin neu im Hochzeitsforum... 4 Mai 2014
Halli Hallo Hallöle hier ist das Juwelchen88 Ich bin neu im Hochzeitsforum... 1 April 2014
Halli Hallo Hallöchen aus Emmerich Ich bin neu im Hochzeitsforum... 4 Juli 2013
Halli Hallo Ich bin neu im Hochzeitsforum... 16 April 2013
Hallihallo aus Berlin Ich bin neu im Hochzeitsforum... 17 Dezember 2012
Halli hallo Ich bin neu im Hochzeitsforum... 30 August 2012
Halli hallo Ich bin neu im Hochzeitsforum... 6 März 2012

Die Seite empfehlen