Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Halli, Hallo, Hallöchen...

Registriert
22 Januar 2012
Beiträge
7
Zustimmungen
0
#1
Hallo alle zusammen,

ich möchte mich bei Euch einmal vorstellen. Ich bin neu hier und bin dankbar für jegliche Unterstützung, denn unsere Hochzeit ist bald und wir haben dafür noch nichts dafür getan, außer einen Termin beim Standesamt und der Kirche auszumachen...

Aber wir freuen uns...

Eure Sandra
 
Registriert
22 Januar 2012
Beiträge
7
Zustimmungen
0
#4
Hallöchen!

Ach, wie ist diese Zeit doch so schrecklich...

Gestern noch voller Euphorie und heute gleich die Ernüchterung!

Zur Erklärung: Mein Schatzl und ich hatten uns den 23.06.2012 als standesamtlichen und kirchlichen Termin ausgesucht! So weit so gut! Jetzt, nachdem wir uns die Finger wund telefoniert haben, finden wir einfach keine passende Location!!!! Dazu kommt noch, dass wir - beim Überbringen der freudigen Nachricht an meine zukünftigen Schwiegereltern - erfahren mussten, dass diese schon seit einem Jahr einen Urlaub geplant haben und diesen, weil sie mit einer ganzen Gruppe fahren und die Organisatoren sind, nicht verlegen können. Also Termin futsch.............................

So nun denn, wackeln wir halt morgen nochmal aufs Standesamt und suchen einen neuen Termin und dann haben wir heute morgen kurzfristig entschieden, dass wir dann erst nächstes Jahr kirchlich heiraten werden, da mein Schatzl gerade in den letzten Zügen seines Studiums liegt und ich mein Referendariat anfange!

Soll ich jetzt heulen oder soll ich aufatmen, dass wir einen langen Zeitraum zur Planung haben????