Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Halli hallo, noch eine Neue stellt sich vor

Registriert
13 April 2009
Beiträge
10
Zustimmungen
0
#1
Hallo Mädels,
kurz zu mir.
Ich bin 29 Jahre wohne im Saarland und am 12.6. wollen mein schatz und ich uns nach über 11 Jahren Beziehung das Ja-Wort geben.
Wir heiraten morgens standesamtlich und mittags kirchlich.
Wir freuen uns schon riesig auf diesen Tag und sind inmitten der Vorbereitungen.
Ich war bisher mitglied bei wedding, aber seit heute spinnt die Seite, ich krieg sie nicht mehr geöffnet.
Und da ich es total spitze fand, zu helfen und geholfen zu bekommen, hatte ich nach einem halben Tag schon Entzug und hab mir ein neues Forum gesucht, und nach viel Stöbern auf vielen Foren bin ich auf dieses gestoßen und hab mir gedacht, hier möchte ich bleiben.
Wir sind wie gesagt schon reichlich weit mit den Planungen, z.zt. beschäftigen uns der Messablauf und die Büffetauswahl....
So, ich freu mich auf regen Austausch mit euch, und schau mich nun mal weiter bei euch um...
Wer fragen hat, bitte stellen.
Grüße nana253:love together:
 
M

Masine

Guest
#2
Willkommen im Forum!
Da macht ihr ja alles in einem Aufwasch weg - Standesamt und Kirche. Hast du denn schon was zum Anziehen *neugierigbin* Und habt ihr auch schon Ringe ausgesucht?
 

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
25 August 2007
Beiträge
3.951
Zustimmungen
2
#3
Auch von mir herzlich willkommen! Wirst sehen, dir wird es auch hier gut gefallen.
Und das mit dem Entzug kenn ich... :em16: Schließlich bin ich schon seit Juli letzten jahres verheiratet, aber kann es einfach nicht lassen :em2300:
 
Registriert
13 April 2009
Beiträge
10
Zustimmungen
0
#4
@masine:
Ja hab schon alles zum Anziehen, für Standesamt und BrautKleid für die kirche... Wollte zwei Outfits, war da irgendwie altbacken,
und ja Ringe haben wir endlich auch bestellt, seit 4 Wochen waren wir deswegen auf tour und nun haben wir uns am Samstag endlich entschieden...
@Ramona:
ja der Entzug war "ganz schlimm2, hier fällt es mir allerdings noch etwas schwer mich zurecht zufinden, ist ein sehr großer unteschied zu wedding. aber wird schon klappen...

Und danke fürs willkommenheißen, euch beiden
lg nana
 

Barbarinchen

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Mai 2008
Beiträge
1.826
Zustimmungen
2
#5
Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum!

Hab schon in einem anderen Thema gelesen, was ihr schon alles Organisiert habt... Aber: Wieviele Gäste erwartet Ihr denn? Ganz groß oder nur "kleiner" Kreis...?
 

shonu

Experten-Anwärter(in)
Registriert
4 März 2009
Beiträge
326
Zustimmungen
1
#6
Hallo und herzlich Willkommen auch von mir. Wir möchten auch Standesamt und Kirche an einem Tag machen, daher würde mich interessieren, wie ihr das zeitlich geplant habt. LG Shonu
 

Pfiff75

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Dezember 2008
Beiträge
2.218
Zustimmungen
1
#8
Hallo und herzlich Willkommen! Du wirst dich sicherlich schnell bei uns im Forum zurecht finden! Schön, dass du jetzt hier bist :) Ach ja: Bilder sind hier ein absolutes MUSS ;-)
 

Maschulya

Guter Ansprechpartner
Registriert
22 Januar 2009
Beiträge
132
Zustimmungen
0
#9
Auch von mir herzlich willkommen!!! Da Du schon viel erledigt hast, würden mich viele Bilder noch mehr erfreuen :)
Welche Blumen wählst Du für die Dekoration?