Halli Hallo

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von Emilie_Rose gestartet, 24 August 2009.

1. Emilie_Rose

Emilie_Rose
    Expand Collapse
    Neu hier

Hallo zusammen,

ich bin Emilie, 28 aus Berlin.

Ich möchte mit meinem Freund bald den Schritt wagen und heiraten und ich hoffe hier wertvolle Tipps zu bekommen :em3400:

Also euch allen ein herzlichen "Hallo"
    :mylove:

Liebe Grüße

Emilie

2. Oramin

Oramin
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Herzlich Willkommen! Wann und wie soll es denn so weit sein?

3. Pandora80

Pandora80
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

Auch von mir ein Herzlich Willkommen! Erzähl doch mal! Wann soll es so weit sein und wie stellst du dir eure Hochzeit von?

4. Emilie_Rose

Emilie_Rose
    Expand Collapse
    Neu hier

wann ist es soweit..

... erst einmal Dankeschön für die nette Begrüßung...

... um ehrlich zu seinen.. ich bin da ja von der klassischen Sorte, er hat noch nciht einmal richtig gefragt....

Wir unterhalten uns in letzte Zeit häufig über das Thema und er tut da immer so geheimnisvoll. Naja ich stell mir schon so einen richtigen Antrag vor :em2900:.. muss ja nicht gerade a la Kai Pflaume sein. Aber mir ist wichtig, dass es von ihm kommt.

Oder was sagt ihr dazu? Oder findet ihr, dass Frauen einen Antrag machen sollten, wenn es ihnen zu lange dauert?

Vielleicht bilde ich mir ja auch schon wieder zuviel ein... :em18:

5. sandy the sheep

sandy the sheep
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallo Kleines, herzlich willkommen hier im Forum.

Mach dir nix draus. Bei uns ist schon fast alles gebucht und die Ringe und mein Kleid sind schon da und ich warte auch immernoch auf meinen Antrag. Ich bin wie du von der Klassischen Variante und sage daher,auch wenn emanzipation ne tolle Sache is, von mir kommt der Antrag nicht.

Frag mich eh warum die da zum Teil immer so lange warten, is ja ent so das er net wüßte was ich antworte :em2300: