Halli Hallo

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von Emilie_Rose gestartet, 24 August 2009.

1. Emilie_Rose

Emilie_Rose
    Expand Collapse
    Neu hier

Hallo zusammen,

ich bin Emilie, 28 aus Berlin.

Ich möchte mit meinem Freund bald den Schritt wagen und heiraten und ich hoffe hier wertvolle Tipps zu bekommen :em3400:

Also euch allen ein herzlichen "Hallo"
    :mylove:

Liebe Grüße

Emilie

2. Oramin

Oramin
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Herzlich Willkommen! Wann und wie soll es denn so weit sein?

3. Pandora80

Pandora80
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

Auch von mir ein Herzlich Willkommen! Erzähl doch mal! Wann soll es so weit sein und wie stellst du dir eure Hochzeit von?

4. Emilie_Rose

Emilie_Rose
    Expand Collapse
    Neu hier

wann ist es soweit..

... erst einmal Dankeschön für die nette Begrüßung...

... um ehrlich zu seinen.. ich bin da ja von der klassischen Sorte, er hat noch nciht einmal richtig gefragt....

Wir unterhalten uns in letzte Zeit häufig über das Thema und er tut da immer so geheimnisvoll. Naja ich stell mir schon so einen richtigen Antrag vor :em2900:.. muss ja nicht gerade a la Kai Pflaume sein. Aber mir ist wichtig, dass es von ihm kommt.

Oder was sagt ihr dazu? Oder findet ihr, dass Frauen einen Antrag machen sollten, wenn es ihnen zu lange dauert?

Vielleicht bilde ich mir ja auch schon wieder zuviel ein... :em18:

5. sandy the sheep

sandy the sheep
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallo Kleines, herzlich willkommen hier im Forum.

Mach dir nix draus. Bei uns ist schon fast alles gebucht und die Ringe und mein Kleid sind schon da und ich warte auch immernoch auf meinen Antrag. Ich bin wie du von der Klassischen Variante und sage daher,auch wenn emanzipation ne tolle Sache is, von mir kommt der Antrag nicht.

Frag mich eh warum die da zum Teil immer so lange warten, is ja ent so das er net wüßte was ich antworte :em2300:

Willst du in weiß heiraten oder hast du andere Vorstellungen?

Ich würde den Termin auch nich zuu zeitnahe ansetzen, denn viele Lokations sind grade wenns noch warm ist zum Teil schon Monate im Vorraus ausgebucht.

6. Emilie_Rose

Emilie_Rose
    Expand Collapse
    Neu hier

Hallo Sandy,

wow du hast schon alles gebucht udn wartest immer noch aufn Antrag.. nicht schlecht, nicht schlecht... aber son Antrag gehört wirklich dazu, selbst wenn er weiß, was du antwortest.

Ich finde, dass ist dann später sowas, was man seinen Kindern erzählen kann... "wisst ihr, der Papa und so.. " *schmunzel*
    Doch ich möchte schon klassisch in Weiß heiraten.. wobei es auch im creme ton soooviele schöne Kleider gibt. Ich bin erschrocken, letztens habe ich sogar ein rotes Kleid gesehen und das fand ich auch gar nicht so schlecht. :em3400:

Wie sieht es bei dir aus? Also welche Farbe hat dein Kleid? Wann ist denn euer Termin? *neugier* *neugier*

7. sandy the sheep

sandy the sheep
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Also liebe Emelie,

ich fall hier im Forum so ganz aus der Rolle. Ich heirate in einem Creme-Weinroten Mittelalterkleid mit Jungfernkranz und allem drum und dran :em2300:
    Ich zeig dir das mal:

[​IMG] [​IMG]

Joar und heiraten tuen wir erst am 21.08.2010 aber ich bin von der schnellen Truppe, frag mal die anderen die machen schon Ihre Witzchen über mich :em3400: Aber natürlich alles nur lieb gemeint.

Ja und ich warte immernoch. Wir waren jetzt am Samstag sogar schon die Ringe aussuchen und ich hab noch keinen bekommen. Er tut auch so mega geheimnissvoll das ich ihn dieses Jahr noch bekomme.....Warten wir es mal gespannt ab, denn auch ich finde das ein Antrag von seiten des Liebsten auf jedenfall dazu gehört, denn wie du schon sagtest, will ich doch mal meinen Kindern von erzählen :em3400:
    Aber hab einfach noch ein bischen Geduld, bei Männern malen die Mühlen der Zeit bei solchen Sachen eben etwas anders :em2300:

8. cookieeemonster

cookieeemonster
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

Hi Emilie,
    willkommen bei uns.
    Ich hab vor 3 Monaten in rot mit ganz wenig weiß geheiratet (Foto im Album), weil mit einem kaffeegebräunten Mann sonst ausgesehen hätte wie das Schlossgespenst persönlich. Aber es gibt noch 2-3 andere Bräute die das ebenfalls gemacht haben und deren Fotos auch total toll sind (Sandy, Ramona). Meins hatte ich eigentlich nur wegen dem Schnitt an und fand auch den Preis extrem klasse, dass wir dabei geblieben sind. Für Brautmodengeschäfte hatte ich kein Geld, weil wir alles von meinem Gehalt zahlen mussten (bzw. müssen) und wir von seinen Eltern nix erwarten wollten und Meine ja schon das Essen ausgerichtet haben.
    Einen Antrag hab ich auch erst eine Woche vor dem Standesamt bekommen, als alles schon gebucht und bezahlt war....Vorher sagte er nur am Telefon auf meine (genervte) Frage "Heiß ich Sanchez?" die Antwort "Schneller als Du denkst, (Pause) also wenn Du willst". Mehr war das nicht und schwups war ich beim Standesamt. :em3400:

9. cookieeemonster

cookieeemonster
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

@ Sandy, wer hat das geschneidert? Mein Mittelalterkostüm ist senfgelb (damals eine eher pikante Farbe, wenn Du weißt, was ich meine:em3400:) und hätte so gern ein Neues...

10. sandy the sheep

sandy the sheep
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

@ Cookiemonster Wie das Schloßgespenst ist gut :To funny:
    Ich kenne auch einige die in Schwarz geheiratet haben, aber das ist selbst mir als Gothic etwas sehr übertrieben. Meine Mama hat zweimal in einem blauen Kostüm geheiratet...Naja jeder wie ers eben mag :em2300:

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...