Halli Hallo

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von Sindy gestartet, 12 August 2010.

1. Sindy

Sindy
    Expand Collapse
    Neu hier

Hallo alle zusammen,

ich habe mich heute mal hier angemeldet, weil ich immer mal wieder auf das Forum zurückgreife und ich es doch interessant finde, was die anderen so für Tipps und Tricks kennen ;)

Ich bin seit drei Wochen verlobt und heirate vorraussichtlich im Juni 2011 :) Ich habe mir mal so einen kleinen Überblick verschafft, was man denn alles so erledigen muß und ich mußte doch feststellen, dass es soooooooooooooo viele Dinge gibt, an die man denken muß.

Und deswegen hoffe ich, dass ich hier ein bischen Unterstützung finde, bzw. wenn ich dann ein kleiner Profi bin, selber Unterstützung geben darf :)

Das wichtigste hab ich schon :) Mein Kleid :) hihi

Viele Grüßle in die Runde

2. sonni_k

sonni_k
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

Herzlich willkommen! Unterstützung bekommst du hier auf jeden Fall, habe ich auch scho festgestellt in der kurzen Zeit seit der ich hier bin! Viel Spass!

3. Fuchsi

Fuchsi
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Herzlich Willkommen, Sindy!
    Tipps wirst du hier gerne bekommen! ;)

Toll, dass du das Kleid schon hast - wir sind hier alle sehr neugierig, gibt es Fotos? :D

4. Calla

Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallo Sindy,
    schön das wieder ein 2011er Braut den weg zu uns gefunden hat! :D

JAAAAA Bilder büdde,büdde,büdde!!

5. Sindy

Sindy
    Expand Collapse
    Neu hier

Ne, leider gibts keine Fotos :( Aber es ist sooo traumhaft schön. Es ist Trägerlos und hat eine Art Corsage, die komplett bestickt ist und unten wird es schon was breiter mit einer kleinen Schleppe. :) ich wollte eigentlich nur mal so gucken gehen, weil ich natürlich total neugierig war und dann hab ich es gefunden :) Ich bin dann nochmal ein zweites mal hingefahren und es ist einfach sooo traumhaft. Danach hat mir kein anderes Kleid mehr gefallen.