Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Halli Hallo

Registriert
16 April 2013
Beiträge
2
Zustimmungen
0
#1
Hallo. Mein Name ist Christiane. Ich bin 28 Jahre alt, gelernte Erzieherin uns arbeite zur Zeit als Tagesmutter.
Meinen Verlobten habe ich in der Kneipe von meinen Eltern kennen gelernt. Ich habe dort gearbeitet und er war Gast. Ich wollte erst gar nichts von ihm. Aber beim Sportfest in unserem Ort hats dann irgendwie klick gemacht.
Wir waten.dann zwei oder drei mal aus und dann.sind wir zusammen.gekommen.

Nach 2,5 Jahren hat er mir dann an meinem Geburtstag im Bett den Antrag gemacht. Ich hatte da noch nie im Leben mit gerechnet. Umso mehr habe ich mich natürlich gefreut!
Das ist 3 Jahre her. Inzwischen haben wir ein Haus gekauft und viele Höhen und Tiefen durchgestanden.
Die Hochzeit wird wohl noch auf sich warten müssen. Aber dazu im Forum mehr.
Noch Fragen? Nur zu...

Liebe Grüße Christiane
 

LadyMcBeth

Ansprechpartner
Registriert
7 März 2013
Beiträge
30
Zustimmungen
2
#5
Hallo Christiane!

Kurios. Der Antrag wurde sehr schnell gestellt, aber die Hochzeit fand nicht statt.
Ob das mit dem schnellen Antrag zusammenhing?