Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Halli Hallo ;)

Steffik

Ansprechpartner
Ihr Lieben, ich bin die Steffi und nicht, wie wahrscheinlich alle anderen hier, die Braut, sondern die Trauzeugin meiner besten Freundin.
Leider war ich bisher noch nie auf einer Hochzeit und hoffe ein wenig, dass ich hier Tipps und Anregungen finde, wie ich den Tag ganz besonders für die Braut machen kann.

Die Hochzeit ist am 30. Mai 2015 und wir waren bisher auch nicht untätig (Location, Essen und Kleid stehen). Wir haben auch schon einiges an Dekoration gebastelt.
Ich benötige unbedingt Hilfe oder besser gesagt Ideen für den JGA und für Spiele direkt auf der Feier. Aber dazu werde ich dann erstmal die einzelnen Themenbereiche durchstöbern :)!

Ich hoffe, ich werde genauso von euch akzeptiert, wie eine Braut :)!

In diesem Sinne, viele Grüße eure Steffi

*Kleeblatt1984*

Verliebt .. verlobt .... ???
Hallo Steffi willkommen hier bei uns wobei es schon bisschen ruhiger geworden ist bei den anderen Mitgliedern!

Steffik

Ansprechpartner
Hallo Kleeblatt1984,

danke für den Willkommensgruß :)!
Habe schon einige tolle Anregungen gefunden hier. Muss man aufpassen, dass man nicht den ganzen Tag hängen bleibt ;)

Joy

Bastelfee
Willkommen hier bei uns.
Und natürlich sind uns die Trauzeugen, Brautjungfern oder andere auch immer herzlich willkommen!

Für Spieleideen durchstöber am besten die Berichte von den jeweiligen Hochzeiten, wo die "fertigen" Bräute von ihrem Tag berichten.
Dort sind findest du bestimmt schon einige Anregungen.
Und jede hier, wird dir sicher gerne weitere Tipps Ideen, oder vielleicht auch Verbesserungsvorschläge geben, wenn auf der eigenen Hochzeit vielleicht was nicht rund lief.

Ich habe schon einige deiner Beiträge kommentiert.
Und finde deine Jungesellenabschiedsidee echt toll!!

Viel Spaß hier bei uns.

Steffik

Ansprechpartner
Vielen lieben Dank für die herzlichen Worte von euch :)! Freu mich sehr, so nett aufgenommen zu werden.
Ich muss mir glaube mal den ganzen Tag Zeit nehmen, um die Brautberichte ausführlich zu lesen ;)!

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
ach wie lieb von dir dass du dich so sehr mit einbringst!
herzlich willkommen :) bei Fragen einfach immer her damit :)

Steffik

Ansprechpartner
Daaaaanke :)! Und natürlich bringe ich mich ein ;)! Kann ja nicht erwarten Tipps zu bekommen und dann halte ich mich aus allem anderen raus :p!
Muss aber sagen, dass ihr mir es auch sehr einfach macht, mich hier wohl zu fühlen :)!