Halli Hallo!

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von pink gestartet, 22 Oktober 2007.

1. pink

pink
    Expand Collapse
    Neu hier

Hallo ihr da!

Ich habe mich hier angemeldet da ich im nächsten Jahr auch vor diesem freudigen Ereigniss stehe und meinen Schatz heiraten möchte.Ich werde um das Thema heiraten sicher noch viele Fragen haben :D und ich hoffe ihr könnt mir helfen sie zu beantworten damit der Tag traumhaft wird.
    Ich freue mich darauf mich mit Euch austauschen zu können.

Liebe Grüße Pink :)

2. Steph

Steph
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallo Pink,
    herzlichen Glückwunsch zur Hochzeitsentscheidung und herzlich willkommen im Forum! [smilie=hi ya!.gif] Schön, dass du zu uns stößt.

Wenn du Fragen hast, dann ruhig raus damit! Wir freuen uns schon drauf. :D

Wäre toll, wenn du ein wenig von dir erzählen würdest. Wann habt ihr euch denn verlobt, habt ihr schon einen Termin, habt ihr schon was organisiert, wie stellt ihr euch die Hochzeit vor, etc. etc.
    Wir sind diesbezüglich sehr neugierig ( und für Bilder immer sehr dankbar ;) ). Insgesamt könnte man uns als "neugierig" beschreiben. :lol:

Ich wünsche euch beiden viel Spass bei den Vorbereitungen!

Liebe Grüße,
    Stephanie

3. Odie

Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallo und willkommen auch von mir [smilie=hi ya!.gif]

Ich steh auch dazu : Wir sind neugierig ;-)

Also wenn du etwas von euch und euren Plänen erzählen möchtest, dann immer nur raus damit :)

Wir stehen hier für alle Fragen bereit und antworten gerne.

LG und viel Spaß hier

4. Ramona

Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Willkommen!!!

[smilie=hi ya!.gif]

5. pink

pink
    Expand Collapse
    Neu hier

Huhu

Hallo nochmal [smilie=happy.gif]

Vielen dank für euren netten empfang :) und natürlich werde ich euch noch ein bissl was über mich erzählen.

Mein Schatzi und ich sind knapp drei Jahre zusammen und noch genauso verliebt wie am ersten Tag,oder nein nochmehr [smilie=love together.gif] Denn Antrag habe ich ihm dieses Jahr im Urlaub gemacht und er war hin und weg und hat ohne zu zögern JA gesagt.
    Wir haben die Hochzeit für das nächste Jahr geplant :D Am liebsten wäre uns der 7.6.2008.Ob wir dieses Datum bekommen das wissen wir noch nicht da wir erst im Januar auf dem Standesamt bestellen können :? :? Wenn es nach mir gänge wäre ich schon lange los gerannt dreh) aber naja.....
    Die Hochzeit wünschen wir uns so richtig typisch romantisch mit weißem Brautkleid,schicken Anzug,geiles Auto,weiße Tauben und natürlich eine supi Feier grin1 Halt alles was man sich so wünscht.Natürlich hoffen wir das es nicht unseren Geldbeutel sprengt :wink: :wink: :wink: :wink:

Ich habe soviele Wünsche ich bin schon jetzt ganz sehr nervös hüpf)

So ich hoffe ihr könnt euch jetzt bissl ein bild von mir machen und wenn ihr noch fragen habt dann könnt ihr mich gerne löchern :D :D

6. Steph

Steph
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Dein Beitrag sprüht ja gradezu vor Freude. :D

Zum Thema Standesamt eine kleine Anmerkung: ruf dort mal an und frag nach, ob ihr den Termin nicht schon mal reservieren könnt. Viele Standesämter machen das auch vorher schon (Stichwort Bleistiftreservierung) - die richtige Anmeldung geht dann natürlich aber erst im Januar.

Magst du uns erzählen, wie er dich gefragt hat?

Liebe Grüße,
    Stephanie

7. Peachflamme

Peachflamme
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

kevelaer,nrw,nähe duisburg und venloergrenze :-)
    auch von mir ein herzliches willkommen pink [smilie=mylove.gif] hoffe du wirst dich hier wohlfühlen :)
    das du am liebsten gleich losrennen würdest,kann ich sooo gut verstehen da geht es mir genauso :)
    ich würde auch am liebsten alles auf einmal machen...aber das geht ja nicht.

eure hochzeit hört sich echt an wie die eines kleinen mädchens :)drücke dir die daumen das das alles so klappt.

lg

vanessa

8. Steph

Steph
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Ich glaube, die Hochzeit, die sich nicht wie ein "Kleines-Mädchen-Geträume" anhört, ist ohnehin nicht viel wert. Vor allem, wenn man ganz am Anfang steht und sich überlegt, was man alles haben möchte. :D Ich sitz ja auch ständig tagträumend da und überleg mir, wie toll dies und das und jenes sein wird, wenn wir dann endlich heiraten. :)

Irgendwann kommt dann halt leider - mehr oder weniger stark ausgeprägt - die Vernunft und man verabschiedet sich von dem ein oder anderen Wunschtraum (wenn da nicht immer dieses dumme Ding namens Geld wäre :? ). Aber je mehr man umgesetzt bekommt, desto schöner ist es doch! ;)

9. Ramona

Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Wow! du hast ihm den Antrag gemacht? Das find ich ja toll!

Und ich glaube wir alle haben/hatten viele Ideen und Träume. Muss Steph leider recht geben. Ohne auf das Geld schauen zu müssen wär vieles leichter :roll:

Das Datum find ich auch toll. Wenn du es wirklich willst, würd ich auch mal im Standesamt nachfragen und reservieren, falls das geht. Wir mussten uns nach unserer Location richten. War aber nicht so schlimm, da wir nicht unbedint ein ganz bestimmtes im Auge hatten.

Der 07.06.08 ist übrigens der Tag an dem das Fussball Europameisterschafts Eröffnungsspiel stattfindet :wink:
    Ich weiss man sollte da eigentlich keine Rücksicht drauf nehmen. Aber falls viele Fussballfans dabei sind, könntest du ja über einen Fernseher nachdenken....

Ansonten wünsch ich dir viel Spaß bei der Vorbereitung! Ich hab ihn auf jeden Fall.

10. pink

pink
    Expand Collapse
    Neu hier

Also zu meinem Antrag :D :D :D

Ich habe ein Buch über uns geschrieben mit dem Titel "Die wahre Geschichte von Susi und Strolch" [smilie=win your love.gif] Ich habe das Buch meinem Schatz dann am Strand zu einem Glas Wein geschenkt,naja und der rest den könnt ihr euch ja sicher denken,Freude war riesen gross [smilie=love together.gif]

Ps.Wir haben grad erfahren das unser Restaurant incl.Dj am 7.6.2008 schon belegt ist nun werden wir uns wo auf den 14.6.2008 einrichten müssen,ist zwar schade :cry: aber es gibt schlimmeres,oder?

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...