Halli Hallo!

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von pink gestartet, 22 Oktober 2007.

1. pink

pink
    Expand Collapse
    Neu hier

Hallo ihr da!

Ich habe mich hier angemeldet da ich im nächsten Jahr auch vor diesem freudigen Ereigniss stehe und meinen Schatz heiraten möchte.Ich werde um das Thema heiraten sicher noch viele Fragen haben :D und ich hoffe ihr könnt mir helfen sie zu beantworten damit der Tag traumhaft wird.
    Ich freue mich darauf mich mit Euch austauschen zu können.

Liebe Grüße Pink :)

2. Steph

Steph
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallo Pink,
    herzlichen Glückwunsch zur Hochzeitsentscheidung und herzlich willkommen im Forum! [smilie=hi ya!.gif] Schön, dass du zu uns stößt.

Wenn du Fragen hast, dann ruhig raus damit! Wir freuen uns schon drauf. :D

Wäre toll, wenn du ein wenig von dir erzählen würdest. Wann habt ihr euch denn verlobt, habt ihr schon einen Termin, habt ihr schon was organisiert, wie stellt ihr euch die Hochzeit vor, etc. etc.
    Wir sind diesbezüglich sehr neugierig ( und für Bilder immer sehr dankbar ;) ). Insgesamt könnte man uns als "neugierig" beschreiben. :lol:

Ich wünsche euch beiden viel Spass bei den Vorbereitungen!

Liebe Grüße,
    Stephanie

3. Odie

Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallo und willkommen auch von mir [smilie=hi ya!.gif]

Ich steh auch dazu : Wir sind neugierig ;-)

Also wenn du etwas von euch und euren Plänen erzählen möchtest, dann immer nur raus damit :)

Wir stehen hier für alle Fragen bereit und antworten gerne.

LG und viel Spaß hier

4. Ramona

Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Willkommen!!!

[smilie=hi ya!.gif]

5. pink

pink
    Expand Collapse
    Neu hier

Huhu

Hallo nochmal [smilie=happy.gif]

Vielen dank für euren netten empfang :) und natürlich werde ich euch noch ein bissl was über mich erzählen.