Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

HalliHallo alle zusammen

Ich heiße Anika, und bin 24 Jahre alt. Nach 9 1/2 Jahren heirate ich meinen Schatz Matthias. Wir sind schon seit Wochen mitten in den
Vorbereitungen.:0732:
Mein Kleid habeich schon..und der Anzug ist auch bereits ausgesucht.:D
Die Location steht auch schon..und die Gästeliste ist auch fertig. Bin eigentlich schon ziemlich weit. Noch Probeessen, und die Lieder mit der Band absprechen.
Blumen sind schnell ausgesucht. Und meine Gastgeschenke hab ich auch fertig.
Jetzt kommen noch die Vorbereitung mit dem Pfarrer und die Planung für die Messe.:0731:
Wollt mich nur kurz mal vorstellen..und ich wünsche euch alles gute...

Liebe Grüße Anika

S

Sunshine

Guest
Herzlich willkommen!

Wow, 9 1/2 Jahre seid ihr schon zusammen und du bist erst 24. Schön wenn die erste bzw. eine frühe Liebe hält.
Viel spaß noch bei den restlichen Vorbereitungen!

Hy,

wie heiraten katholisch. Und das ist alles noch Neuland für mich, da mein Schatz katholisch ist und ich mich erst Taufen lasse.
:D Da ich keine Konfession habe.
Grüßle

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Herzlich willkommen!

tl-foto

Hochzeitsforum-VIP
Hy,

wie heiraten katholisch. Und das ist alles noch Neuland für mich, da mein Schatz katholisch ist und ich mich erst Taufen lasse.
:D Da ich keine Konfession habe.
Grüßle

Nur keine Angst. Katholisch heiraten tut auch nicht mehr weh wie auf dem Standesamt. Wenn du dich taufen lässt, mußt du aber hinterher Kirchensteuer zahlen. Das ist wie bei einem Handyvertrag. Da heißt es auch im Kleingedruckten immer so schön, dass dann "Folgekosten" entstehen.:0655: ( der Smilie ist vom Kirchensteueramt. Er freut sich schon auf die kommenden Einnahmen!)