Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hallihallo an alle ;)

hallihallo an alle,

auch ich möchte/werde nächstes jahr am 31.07. heiraten u hoffe dass ich hier viele infos u tipps erhalten werde, die mich bei der Organisation von dem Ganzen unterstützen...

Wir werden "nur" standesamtlich heiraten u wie alle zukünftigen Bräute freue ich mich schon gaaaaannnnnzzzzz dolle drauf :smilie3d_0006:

ninanina89

Hochzeitsforum-VIP
huhu und herzlich willkommen wir geben immer unser bestes mit tipps und antworten...:em2300:

sandy the sheep

Hochzeitsforum-VIP
Hi du, auch von mir ein Herzliches willkommen.

Erzähl doch mal bischen mehr über dich.

Wo wollt ihr heiraten, in welchem Rahmen, also wieviel Gäste, Kirche oder Standesamt, in weiss oder was weiß ich.

Am besten immer mit Bildern wenn du schon was hast :em2300:

ninanina89

Hochzeitsforum-VIP
genau und immer schöne viele bilder :):em2300:

also wir weden standesamtlich "nur" standesamtlich heiraten u wenn alles klappt dann ist die Trauung auf einem Schloß (Außenstelle des Standesamtes)
Ansonsten werde ich mit den Vorbereitungen in den nächsten Wochen u Monaten erst beginnen.....mache mir da gerade noch gar nicht soooo viel Stress :) Naja u feiern werden wir so mit etwa 40 Gästen.

Danke für das nette Willkommen hier!:em2900:

sandy the sheep

Hochzeitsforum-VIP
Solltest du jetzt aber machen Maus. Viele Lokations sind schon zum Teil ein ganzes Jahr im vorraus ausgebucht. Und wenn du günstige Angebote möchtest und vergleichen willst ist es besser gestern wie morgen anzufangen !!

Glaub mir, das haben schon einige festgestellt.

shonu

Experten-Anwärter(in)
Hallo und herzlich Willkommen auch von mir. Mit der Location kann ich sandy nur zustimmen. Wir haben bei unserer Wunschlocation auch bereits im April diesen Jahres angefragt...!
Wünsch dir ansonsten viel Spaß hier.
LG shonu

Pfiff75

Hochzeitsforum-VIP
Herzlich Willkommen auch von mir! Man kann echt nicht früh genug anfangen mit der Planung. Habe mittlerweile festgestellt, dass wir mit vielen Dingen anscheinend echt Glück hatten, dass wir das so bekommen haben wie wir wollten, da wir "erst" ein halbes Jahr vor unserer Hochzeti mit der Planung angefangen haben. Aber viel Spaß hier erstmal im Forum.

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Willkommen!
Viel Spaß hier und fang ruhig früh an. auch wenn andere dich vielleicht komisch anschauen.

Du kommst aus der Nähe München? Südlich, östlich, nördlich oder westlich? Ich habe östlich von München gewohnt. Nähe Markt Schwaben falls du das kennst.