Hallihallo aus Berlin

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von Steffi87 gestartet, 17 Dezember 2012.

1. Steffi87

Steffi87
    Expand Collapse
    Neu hier

Hochzeit:
    23.05.2013
    Hallo,
    mein Name ist Stefanie, ich bin 25 Jahre alt und ich komme aus Berlin. Aber das Wichtigste - mein Freund und ich werden nächstes Jahr heiraten und zwar schon im Mai, so viel Zeit bleibt uns also gar nicht mehr.. Ich bin schon total aufgeregt und weiß gar nicht, was ich als Erstes und was als Letztes machen soll. Und Hilfe - ich habe immer noch kein Kleid..

Ich hoffe, dass ich hier viel Unterstützung und Rat finde!

Viele Grüße
    Stefanie

2. MelanieXe

MelanieXe
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallo Steffi,
    herzlich Willkommen hier im Forum. Fühl dich wohl bei uns und immer her mit deinen Fragen.
    Und keine Panik, es ist ja doch noch fast ein halbes Jahr, du schaffst das.

Wenn du aber ein traditionell weißes Kleid haben willst, solltest du dich langsam auf den Weg machen zum Aussuchen; die haben nämlich teilweise eine monatelange Lieferfrist.

Viele Grüße
    Melanie

3. Steffi87

Steffi87
    Expand Collapse
    Neu hier

Hochzeit:
    23.05.2013
    Hallo Melanie,
    vielen Dank für die nette Begrüßung! Und danke auch für den netten Tipp wegen des Kleides.. Ich weiß ja eigentlich selbst, dass ich schon längst eines haben sollte, aber irgendwie konnte ich mich nicht entscheiden *aaaahhhhhh*... Und dann ist immer etwas dazwischen gekommen. Jetzt im Weihnachtstrubel kommt man ja auch irgendwie zu nichts.. Aber ich hoffe, dass es bald soweit ist!

Ich freu mich hier zu sein..

4. MelanieXe

MelanieXe
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallo Steffi,
    wenn du dich noch nicht entscheiden konntest, dann hattest du DEIN Klein noch nicht an.
    Ich habe auch immer gelächelt, wenn jemand so etwas gesagt hat. Aber in dem Moment, wo ich mein Kleid anhatte, wusste ich, das ist es.