Hallihallo aus Berlin

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von Steffi87 gestartet, 17 Dezember 2012.

1. Steffi87

Steffi87
    Expand Collapse
    Neu hier

Hochzeit:
    23.05.2013
    Hallo,
    mein Name ist Stefanie, ich bin 25 Jahre alt und ich komme aus Berlin. Aber das Wichtigste - mein Freund und ich werden nächstes Jahr heiraten und zwar schon im Mai, so viel Zeit bleibt uns also gar nicht mehr.. Ich bin schon total aufgeregt und weiß gar nicht, was ich als Erstes und was als Letztes machen soll. Und Hilfe - ich habe immer noch kein Kleid..

Ich hoffe, dass ich hier viel Unterstützung und Rat finde!

Viele Grüße
    Stefanie

2. MelanieXe

MelanieXe
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallo Steffi,
    herzlich Willkommen hier im Forum. Fühl dich wohl bei uns und immer her mit deinen Fragen.
    Und keine Panik, es ist ja doch noch fast ein halbes Jahr, du schaffst das.

Wenn du aber ein traditionell weißes Kleid haben willst, solltest du dich langsam auf den Weg machen zum Aussuchen; die haben nämlich teilweise eine monatelange Lieferfrist.

Viele Grüße
    Melanie

3. Steffi87

Steffi87
    Expand Collapse
    Neu hier

Hochzeit:
    23.05.2013
    Hallo Melanie,
    vielen Dank für die nette Begrüßung! Und danke auch für den netten Tipp wegen des Kleides.. Ich weiß ja eigentlich selbst, dass ich schon längst eines haben sollte, aber irgendwie konnte ich mich nicht entscheiden *aaaahhhhhh*... Und dann ist immer etwas dazwischen gekommen. Jetzt im Weihnachtstrubel kommt man ja auch irgendwie zu nichts.. Aber ich hoffe, dass es bald soweit ist!

Ich freu mich hier zu sein..

4. MelanieXe

MelanieXe
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallo Steffi,
    wenn du dich noch nicht entscheiden konntest, dann hattest du DEIN Klein noch nicht an.
    Ich habe auch immer gelächelt, wenn jemand so etwas gesagt hat. Aber in dem Moment, wo ich mein Kleid anhatte, wusste ich, das ist es.
    Meine Trauzeugin, die beim Kauf dabei war, sagte, die Entscheidung ist gefallen. So hast du noch in keinem Kleid gestrahlt.
    Und jetzt im Nachhinein betrachtet, war es genau das Kleid, was ich mir immer vorgestellt habe, wenn ich vor vielen Jahren locker über die Hochzeit gesprochen habe.

Aber: lange Rede, kurzer Sinn. Frischen Mutes auf in das nächste Brautmodengeschäft und sich von seinem Kleid finden lassen. Das klappt auch bei dir, da bin ich mir sicher.

Viele Grüße
    Melanie

5. Steffi87

Steffi87
    Expand Collapse
    Neu hier

Hochzeit:
    23.05.2013
    Hallo Melanie,
    du hast schon Recht. So ein Gefühl hatte ich wirklich noch bei keinem der Kleider, die ich anprobiert habe. Ich hoffe, dass ich das "eine" Kleid noch finden werde.. Aber danke, dass du mir Mut machst! Da fühlt man sich gleich viel besser! :hochzeit-smilies-056:

Viele Grüße
    Steffi

6. maria24

maria24
    Expand Collapse
    Neu hier

Ich häng mich mal ran. Komme auch aus Berlin und werde im nächsten Jahr heiraten. Einen genauen Termin haben wir aber noch nicht.

7. Dani80

Dani80
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallo zusammen,
    also ich habe auf mein Kleid 5 Monate gewartet. Also wird es Zeit... :applause:

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...