Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

HalliHallo aus Mailand

TheWise

Ansprechpartner
Registriert
2 Oktober 2008
Beiträge
34
Zustimmungen
0
#1
Hallo alle miteinander!

Mein richtiger Name ist eigentlich Raffael, aber ein anonymer Name im Forum ist meistens toller :) Ich bin 23 Jahre alt, verlobt mit der besten Frau der Welt und heirate nächstes Jahr im August in der Nähe von Karlsruhe/Pforzheim.

Beruflich bin ich BA-Student (International Business) an der Berufsakademie Stuttgart. Zur Zeit bin ich in der Auslandsphase in Mailand (noch 4 Wochen) und habe dabei nicht allzu viel Spaß...

Zusätzlich betreibe ich mit meinem Bruder das Hochzeitsbranchenbuch
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
(gewerblich) und alleine habe ich noch die Seite
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
(privat).

Wenn ihr noch Fragen über mich habt, legt einfach los.:em2300:
 

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
25 August 2007
Beiträge
3.951
Zustimmungen
2
#2
Hallo!

schön das du hier bist. Wie wollt ihr denn heiraten? Kirchlich, standesamtlich, beides?

Schön einen weiteren Ba-Wü-ler hier zu haben :em3400:. Bin grade erst wieder hergezogen. Und unsere Steph ist ja nach Bayern abgwandert.
 

Mel

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
3 April 2007
Beiträge
685
Zustimmungen
0
#3
Herzlich Willkommen! Uiii mailand!!! Da wollte ich diesen Monat gerne auf ne Messe....aber mein Arbeitgeber bezahlt es nicht und ich muß eh leider arbeiten!!!!:em16:
Wie weit seid ihr denn schon mit der Planung?

Du hast als Herkunft Illingen da stehen...das im Saarland????
 

TheWise

Ansprechpartner
Registriert
2 Oktober 2008
Beiträge
34
Zustimmungen
0
#4
Ich komm aus Illingen in BaWü, das ist in der Nähe von Stuttgart bzw. Pforzheim.

Wir wollen auf jeden Fall sowohl standesamtlich als auch kirchlich heiraten. Da wir beide Christen sind, ist uns die kirchliche Hochzeit sehr wichtig. Mir ist die kirchliche eigentlich sogar wichtiger.

Von der Planung her haben wir schon einiges, aber immernoch viel vor uns. Wir haben die Location zum Feiern, unseren Pfarrer, Trauzeugen und Trauringe (die haben wir gewonnen) haben wir auch schon. Trauen wird uns mein ehemaliger Jugendleiter. Das ist sehr cool, weil der mich echt durch mein Leben durch begleitet hat.
 

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
25 August 2007
Beiträge
3.951
Zustimmungen
2
#5
Illingen kenn ich nur vom Namen her. Zur Zeit wohnen wir in Ehingen bei Ulm. Mein Mann kommt aber aus dem badischen Offenburg.

Ich finde es schön, wenn die Trauung von einem Menschen vorgenommen wird, den man so lange kennt. Schön, dass es bei euch so toll klappt.