Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hallihallo :-) Heiratsantrag mit eigenem Konzert ? Was haltet ihr davon?

Registriert
4 März 2016
Beiträge
2
Zustimmungen
1
#1
Hallo liebe leute,

erstmal schön dabei zu sein und ich hoffe ich finde hier die richtige Hilfe. Nun ist endlich die Zeit gekommen in der ich dem Menschen fest an meiner Seite haben will der mich zu einem unwahrscheinlich reichen Mann gemacht.

Ich bin komponist und schreibe unter anderem natürlich auch Songs.

Meine Vorstellung ist meiner Geliebten Freundin auf ganz besondere Weise einen Antrag zu machen, und zwar mit einem persönlichen Konzert in einer Bar am Strand.

Ich trete sonst nicht öffentlich auf aber diesmal will ich es dieses eine Mal tun. Es soll so ablaufen mit einem schönen Wochenendausflug und dann in die bar zu gehen in der wir sonst besonders anfangs viel zusammen gesessen und zeit miteinander verbracht haben. Diese Bar ist direkt am meer gelegen und hat wie kann es besser sein einen eigenen Flügel in der Ecke stehen.

Ich habe meiner Freundin ein Lied geschrieben und ich würde gern eure Meinung dazu hören. Sie weiss und kennst es nämlich noch nicht und ahnt auch nicht was ich vor habe.

Ich möchte eure Meinung zu dem Lied und was ihr überhaupt von der Idee haltet?!

Hier könnt ihr es euch anschauen:


ich bin sehr auf eure Meinungen gespannt.

Liebe Grüße

Daniel


PS: falls ihr das mögt könnt ihr es frei auf meiner Internetseite downloaden. ich stelle es jedem zur Verfügung.
 

Kat

Neu hier
Registriert
10 Januar 2016
Beiträge
11
Zustimmungen
0
#2
Also ich bin wirklich Keine romantikerin.
Aber das is wunderschön.
Wenn das Deine Frau in spe hört wird sie hin und weg sein.
Ich bins und das heißt was.
 
Registriert
14 August 2015
Beiträge
10
Zustimmungen
0
#3
Mach das auf jeden Fall! Allein die Vorstellung ist wunderschön! Ich glaube deine Freundin wird dich dafür lieben. Eine sehr kreative Idee :)