Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hallihallo, ich bin die Neue!

Dorothy81

Ansprechpartner
Registriert
20 Januar 2009
Beiträge
41
Zustimmungen
0
#1
Hallo alle zusammen,

ich wollt mich nur mal kurz vorstellen.
Ich bin 27 Jahre, komme aus Berlin und werde nun bald heiraten. Im Oktober kam der lang ersehnte Antrag.
Ganz romantisch und irgendwie lustig, im Restaurant mit richtig schicken Verlobungsring und so...aach war das schön.

Also, und morgen gehen wir aufs Standesamt, die Anmeldung abschließen. Und danach gehe ich mit meiner Freundin das Brautkleid shoppen.
Ich bin schon aufgeregt!

Jetzt werden Nägel mit Köpfen gemacht.
Die Ringe haben wir auch schon bestellt.
Die Planung der Feier und Polterabend bereiten mir noch ein wenig Kopfschmerzen, aber vielleicht finde ich ja hier gute Anregungen.

Na ich Grüße euch jedenfalls ganz herzlich!!!
Dorothy
 

Pfiff75

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Dezember 2008
Beiträge
2.218
Zustimmungen
1
#2
Na dann sag ich doch mal herzlich Willkommen hier bei uns! Wann heiratet ihr denn?
Du findest hier bestimmt ne Menge Anregungen für deine Hochzeit. Viel Spaß
 

ellifee

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
6 Oktober 2008
Beiträge
1.530
Zustimmungen
0
#5
:mylove:Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!!!:mylove:

Wann heiratet Ihr und in welchem Rahmen???
 

Barbarinchen

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Mai 2008
Beiträge
1.826
Zustimmungen
2
#6
von mir auch hallo!
Wenn ich das bei Deinem Ticker richtig sehen, dann ist es ja schon bald soweit...
Was ist denn schon alles geplant?
 

Mohnblümchen

Ansprechpartner
Registriert
19 Januar 2009
Beiträge
50
Zustimmungen
0
#7
Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen, viel Spaß und vorallem viele gute Tipps und Anregungen hier!!!
Ich bin selbst erst seit zwei Tagen dabei, aber meine Motivation ist bereits ums Doppelte gestiegen, hihi...
 

Nitsrek

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
29 Oktober 2008
Beiträge
2.982
Zustimmungen
0
#9
Zuerst mal ein herzliches Willkommen :)
wie wollt ihr denn feiern? eher im kleinen Kreis oder ganz groß? Und auch mit Kirche?