Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

HalliHallo

Hallo!!

Ich bin neu hier und würde mich ganz gerne kurz vorstellen!
Also.mein Name ist Christine und ich komme aus dem schönen Selfkant.
Ich bin 25 Jahre jung und werde dieses Jahr das erste mal Heiraten.
Leider sind wir die ersten aus unserem Freundeskreis und deswegen bin ich hier,ich hoffe das hier hilfe und anregungen sowie nette gespräche über denn SCHÖNSTEN tag im leben finde!

Ganz Liebe Grüße und jetzt schon mal vielen DANK:Kiss of love:

Jeay84

Hochzeitsforum-VIP
Hallo und Willkommen hier im Forum.

Mir geht es ganz genauso wie dir. Wir sind auch (bis auf ein Paar) die ersten im Freundeskreis die heiraten.
Aber hier bist du dann genau richtig. Ich habe schon sehr viele, gute Tipps hier bekommen:em2300:.
Ich glaube du hast dein Hochzeitsdatum falsch eingestellt....Oder wollt ihr erst 2099 heiraten:em2300:.

Viel Spaß hier noch....

S

Sunshine

Guest
herzlich willkommen hier im Forum.
Ich bin auch die erste bei uns im Freundeskreis und hier hab ich bisher wirklich jede menge Ideen etc. gefunden.
Glaub mir, hier bist du genau richtig.

Kann es sein dass du dich bei deinem Hochzeitsdatum vertippt hast?

Hast du schon irgendwelche Vorbereitungen getroffen? wir sind hier nämlich alle sehr neugierig, besonders auf fotos :em2300:

Jeay84

Hochzeitsforum-VIP
Wie weit seit ihr den schon mit euer Planung. Heiratet ihr nur standesamtlich oder auch kirchlich. Hast du schon ein Kleid? Wir möchten gerne Infos haben....

Wir helfen sehr gerne, aber sind auch genauso neugierig:em2900:

Nitsrek

Hochzeitsforum-VIP
Herzlich Willkommen auch von mir....10.07. ist ein schönes Datum :) mein Freund und ich haben uns an einem 09.07. kennengelernt...
und wisst ihr schon, wie, wann, wo und mit wie vielen Gästen ihr heiraten wollt?

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Du bist goldrichtig hier!

Viele Ideen und Anregungen entstehen hier. Aber vorsicht, ich weiß aus eigener Erfahrung, dass du plötzlich ganz viel umsetzen willst, was du vorher gar nicht geplant hattest :em2300:

ellifee

Hochzeitsforum-VIP
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum :mylove:
hier bist du genau richtig.
Du musst uns immer auf dem laufenden halten. was gaaaanz wichtig ist: FOTOS :em3400:

Barbarinchen

Hochzeitsforum-VIP
Hallo und Herzlich Willkommen!
Hier bist Du auf jeden Fall richtig, wenn Du Ideen und Tipps suchst! Aber, wie schon gesagt wurde, wir sind neugirig und wollen auf dem Laufenden gehalten werden!