Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hallihallo

Registriert
9 Mai 2009
Beiträge
1
Zustimmungen
0
#1
Hallo an alle!

Nachdem ich vor kurzem einen sehr romantischen Heiratsantrag von meinem Freund bekommen habe, habe ich mir erstmal das Buch "100% Hochzeit" bestellt um überhaupt mal einen groben Überblick zu bekommen, was alles auf mich zukommen wird.

Eigentlich möchte ich am liebsten morgen schon heiraten, aber nachdem ich das Buch durch hatte, war mir klar, dass es dann auf keinen Fall "der schönste Tag meines Lebens" werden würde.

Ich hoffe hier im Forum über die nächsten Monate noch einige Tips und Infos zu bekommen und weitergeben zu können!

Allen anderen wünsche ich natürlich auch die Traumhochzeit schlechthin!

Mischindra
 

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
25 August 2007
Beiträge
3.951
Zustimmungen
2
#2
Na dann herzlich willkommen hier!
Schön dass du uns gefunden hast!

Wie war den der Antrag *neugierig bin*

Und wollt ihr noch dieses Jahr heiraten? Oder doch lieber in Ruhe planen und dann nächstes Jahr?
 
M

Masine

Guest
#3
Willkommen im Forum!
Ja, für das Planen sollte man sich Zeit lassen. Wir hatten uns bewusst entschieden ein halbes Jahr für die Plaung einzurechnen und ementsprechend einen Termin beim Standesamt zu holen. Und mit dem Zeitraum sind wir super hingekommen. Ohne Stress. Manche planen ja noch länger.
 

Barbarinchen

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Mai 2008
Beiträge
1.826
Zustimmungen
2
#4
Herzlich willkommen hier im Forum!
wir planen seit 1 Jahr für die Hochzeit, also bei der Hochzeit sind es dann 1 1/4 Jahre...
Hab Ihr denn schon eine Idee, wann die Hochzeit sein soll? Im Sommer? Egal? Und in welchem Rahmen? Standesamtlich und Kirchlich?
erzähl mal!
Ich wünsch Dir schon mal viel Spaß beim Planen und hier im Forum?
 

Jeay84

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
13 Oktober 2008
Beiträge
744
Zustimmungen
0
#6
auch von mir ein herzliches Willkommen.

Mich interessiert auch wie der Antrag war?

Mach dir keine Gedanken, wenn ihr früh genug anfagt zu planen habt ihr keinen Streß und es wird bestimmt "der schönste Tag im Leben" werden.:em2300:
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#7
Viel Spaß mit uns und dem Planen.
Wie konkret sind denn die Ideen?
 

Pfiff75

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Dezember 2008
Beiträge
2.218
Zustimmungen
1
#8
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum. Ich schließ mich dann mal so ganz neugierig den Fragen der anderen an. :)
 

setama

Experten-Anwärter(in)
Registriert
21 Januar 2009
Beiträge
329
Zustimmungen
0
#9
Herzlich willkommen im Forum!!! Und viel Spass beim Ideen sammeln und planen!
 

Feenrausch

Wohnt hier...
Registriert
14 April 2009
Beiträge
207
Zustimmungen
0
#10
Ein herzliches "Hallo" auch von mir!!!
Bin auch neugierig, wie war denn Dein Antrag??? Und wenn Du Bilder hast (egal ob von potenziellen Kleid oder so) bitten wir um Einstellung... Nicht dass wir neugierig wäre, wir möchten nur gerne alles Wissen! :em3400:

Liebe Grüsse,
Feenrausch