HalliHallo

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von Tina gestartet, 13 Mai 2007.

1. Tina

Tina
    Expand Collapse
    Neu hier

Ich heiße Bettina aber alle sagen Tina und bin durch Zufall auf diese Seite geraten, bin aber sehr froh darüber... Würde gerne sobald wie möglich Heiraten, mein Freund (sind seit 3Jahren zusammen und haben einen Sohn) möchte das auch . Hoffe hier ein paar gute Ratschläge bzw. Meinungen dazu zu bekommen... Liebsten Gruß

2. Odie

Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum ! [smilie=hi ya!.gif]

Warum rät deine Freundin dir ab noch in 2007 zu heiraten ?

Wie stellst ih euch denn eure Hochzeit vor...? Daon hängt es ja ein wenig ab wieviel Zeit ihr für die Vorbereitungen braucht.

Erzähl doch ein wenig mehr von dir und deinen ideen... und frag uns ruhig Löcher in den Buch...wir antworten alle gerne

LG

3. Steph

Steph
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

hallo Tina,

egal, ob du noch dieses oder nächstes Jahr heiratest - hier bist du genau richtig :D

Odie hat recht: die notwendige Vorbereitungszeit hängt sehr stark davon ab, was man alles haben möchte, was man selbst organisiert und was davon an Dienstleister gegeben wird, wieviele Gäste geplant sind, etc.
    Nicht zu vergessen der Geldbeutel (wenn man sparen muss, muss man auch Angebote vergleichen, und das dauert etwas ;) )
    Und man muss sich überlegen, wieviel Zeit man vor der Hochzeit wann aufbringen kann. (also mit Kind und womöglich 2 berufstätigen bleibt nicht wirklich viel Zeit, um unter der Woche mal was zu organisieren - und wenn man nur die Wochenenden hat, muss man sich dann ranhalten)

Also, wie ist das bei euch? Was wollt ihr, was könnt ihr, ....

Freuen uns schon auf dich und deine 2 Männer! :)

Lieber Gruß,
    Stephanie

4. Honeymoon

Honeymoon
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

Hallo,

Herzlich willkommen im Hochzeitsforum!

...wir sind besonders scharf auf Bilder.