Hallihallohallöle:)

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von mairas gestartet, 21 November 2008.

  1. mairas

    mairas
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    21 November 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    an meinem Geburtstag (August) habe ich einen Antrag bekommen und seit dem stecken wir in den Planungen.
    Wir wollen am 19.09.2009 heiraten und einiges haben wir schon dafür erledigt.

    Location und Kirche sind gebucht. Fürs Standesamt, falls es klappt 18.09, ist es ja leider noch zu früh.

    Nach dem wir auf der Hochzeitsmesse in Köln waren (na ja eigentlich schon davor) sind wir auf der Suche nach einem Fotografen.

    Für ein Kleid find ich, ist es eigentlich noch zu früh, doch eben hab ich mit einem Brautmodenstudio telefoniert und dort meinte man, dass die Kleider von Atelier Aimee, die icht total schön finde, von letzter Saison reduziert sind.

    hm Mal schauen, vielleicht guck ich ja dann wohl doch schon jetzt nach einem Kleid.

    GlG die schreibwütige Maira

    PS. Ich hoffe, ich hab Euch jetzt nicht mit Infos erschlagen;-)
     
  2. Frosa

    Frosa
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    3 November 2008
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Freiburg
    Hallo !

    Keine sorge uns kann man nicht mit Infos erschlagen.
    Also als her damit und viel Spaß hier!:em2300:
     
  3. Ramona

    Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    25 August 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Ehingen (Donau)
    Hallihallo zurück :em2300:

    Schön dich hier zu haben!

    Am 19.09. möchte auch meine Schwester kirchlich heiraten! Die ist aber auch noch nicht auf der Suche nach einem Kleid. Was aber ganz andere Gründe hat (Ihr Bauch wird zur Zeit immer dicker und dicker :em3400:) Erst wenn sie dann wieder etwas schlanker geworden ist (März) möchte sie nach dem Kleid schauen gehen.

    Aber ich finde, man kann nicht früh genug damit anfangen. Es gibt ja sooooooo viele schöne Kleider!
     
  4. mairas

    mairas
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    21 November 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die freundliche Begrüßung:)
    In Zeitungen, im Internet und auch auf der Messe hab ich schon nach Kleidern geschaut...aber halt noch nix anprobiert...da hab ich ja so einen Bammel vor...hoffentlich steht mir auch das, was mir gefällt...und hoffentlich fall ich dann nicht um, wenn ich die Preise sehe;-)
    hatte auch schon Mal überlegt, wenn ich weiß was mir gefällt und steht, eins bei Ebay zu ersteigern..bzw. schneidern zu lassen..Mal gucken..

    @Ramona, mit Babybauch ist es auch nicht einfach was zu finden;) es gibt auch tolle
    Brautkleider für Schwangere..aber wenn das Baby ja schon im März kommt:)
     
  5. Annhase

    Annhase
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    28 Mai 2008
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Rostock
    Von mir auch ein Herzliches Willkommen!
     
  6. Barbarinchen

    Barbarinchen
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    31 Mai 2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Hamburg
    Hallo und Herzlich Willkommen auch von mir!
    mit Infos kann man uns nicht erschlagen, wie Frosa schon sagte... Wir sind neugirig, und deshalb frag ich auch gleich mal... Wenn Ihr schon eine Location hab, dann hab Ihr ja auch schon eine grobe Vorstellung, wie groß die Feier werden wird...!? Groß?
    Viel Spaß beim Planen - und halt uns auf dem Laufenden ;)
     
  7. www.digitalshootings.com

    www.digitalshootings.com
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

    Registriert:
    24 August 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Düsseldorf
    Hallo und auch ein herzliches Willkommenvon mir,

    ich denke, Du bist gut beraten, Dich schon jetzt nach einem Kleid umzusehen, denn es muss ja u.U noch bestellt, auf Mass angepasst und noch einmal kontrolliert werden. Wenn man sich ein Kleid aus der aktuellen Kollektion bestellt, muss man gut und gerne ( vorallem wenn man seine Nerven schonen will ) 6 Monate und mehr vorher sich um DAS Kleid kümmern. Der Entscheidungsprozess kann schon einmal länger dauern... ;)

    Ich bin damit ganz gut gefahren, etwa 8 Monate vorher mit meiner Suche anzufangen und selbst dann hatte ich mein Kleid endgültig fertig erst 4 Wochen vor unserem Hochzeitstermin.

    Wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche und wir alle im Forum freuen uns, wenn Du noch weitere Fragen hast und wir Dir weiterhelfen können.
     
  8. Kathy789

    Kathy789
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    19 Oktober 2008
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Kaufungen
    Auch von mir noch ein herzliches Hallo!

    Also in Sachen Kleid kann ich nur sagen, dass ich meines auch schon im Laden bestellt habe(Hochzeit im August). Erwarte es etwa im Februar. Dann kommen noch kleine Änderungen usw dazu...also wenn du schon loslegst fährst du damit ganz gut.

    Also viel Spaß noch hier...:icon_lol:
     
  9. Fi1809

    Fi1809
    Expand Collapse
    Guter Ansprechpartner

    Registriert:
    20 Oktober 2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und herzlich Willkommen auch von mir. Wünsche Dir viel Spaß hier im Forum
    Lg
    Fidi
     
  10. Odie

    Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    9 September 2006
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo und herzlich willkommen auch von mir :em3200:

    Zuviel Infos kannst du hier garnicht geben ;) Neugierig sind wir alle :)

    LG aus dem Norden
     
Entwurf gespeichert Draft deleted

Die Seite empfehlen