Hallihallohallöle:)

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von mairas gestartet, 21 November 2008.

1. mairas

mairas
    Expand Collapse
    Neu hier

Hallo Zusammen,

an meinem Geburtstag (August) habe ich einen Antrag bekommen und seit dem stecken wir in den Planungen.
    Wir wollen am 19.09.2009 heiraten und einiges haben wir schon dafür erledigt.

Location und Kirche sind gebucht. Fürs Standesamt, falls es klappt 18.09, ist es ja leider noch zu früh.

Nach dem wir auf der Hochzeitsmesse in Köln waren (na ja eigentlich schon davor) sind wir auf der Suche nach einem Fotografen.

Für ein Kleid find ich, ist es eigentlich noch zu früh, doch eben hab ich mit einem Brautmodenstudio telefoniert und dort meinte man, dass die Kleider von Atelier Aimee, die icht total schön finde, von letzter Saison reduziert sind.

hm Mal schauen, vielleicht guck ich ja dann wohl doch schon jetzt nach einem Kleid.

GlG die schreibwütige Maira

PS. Ich hoffe, ich hab Euch jetzt nicht mit Infos erschlagen;-)

2. Frosa

Frosa
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallo !

Keine sorge uns kann man nicht mit Infos erschlagen.
    Also als her damit und viel Spaß hier!:em2300:

3. Ramona

Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallihallo zurück :em2300:

Schön dich hier zu haben!

Am 19.09. möchte auch meine Schwester kirchlich heiraten! Die ist aber auch noch nicht auf der Suche nach einem Kleid. Was aber ganz andere Gründe hat (Ihr Bauch wird zur Zeit immer dicker und dicker :em3400:) Erst wenn sie dann wieder etwas schlanker geworden ist (März) möchte sie nach dem Kleid schauen gehen.

Aber ich finde, man kann nicht früh genug damit anfangen. Es gibt ja sooooooo viele schöne Kleider!

4. mairas

mairas
    Expand Collapse
    Neu hier

Danke für die freundliche Begrüßung:)