Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hallo alle zusammen!

Hallo, mein name ist Sandra , ich bin 29 Jahre alt und wohne in Gelsenkirchen-Buer!

Wir haben vor nächstes Jahr zu heiraten, allerdings steht noch kein Termin fest!
Fange gerade erst an, mich mit dem Thema " Heiraten " vertraut zu machen und mal schauen was daraus so wird!

Auf jeden Fall freue ich mich auf eine spannende Zeit mit euch hier im Forum

Liebe Grüße Sandra

Yvi

Experten-Anwärter(in)
Hi Sandra,

herzlich Willkommen hier.
Ich wünsch Dir viel Vergnügen beim Stöbern und Ideen sammeln und was da alles so zugehört :)
Habt Ihr schon eine grobe Richtung, wann Ihr heiraten wollt? Und kirchlich oder nur standesamtlich?

Annhase

Hochzeitsforum-VIP
Na du!
Auch ein herzliches Willkommen von mir!
Wenn du fragen hast, frag los!
Wir sind hier alle sehr hilfsbereit ;)
Hast du denn einen Heiratsantrag von deinem Schatz bekommen oder habt ihr zusammen entschieden, dass es nächstes Jahr so weit sein soll?

Barbarinchen

Hochzeitsforum-VIP
Auch von mir ein herzliches willkommen! Zum Ideen sammeln bist Du hier wirklich richtig! Hier bekommt man so viele, da wirst Du ganz schnell im Thema drin sein!

Übrigens in Buer wohnt eine frühere Freundin von mir...

Lunaumbra

Experten-Anwärter(in)
Hallo Sandra,

naa, so langsam kommen ja immer mehr "pöttler" ins Forum, schön :em3400:
Du bist hier auf jeden Fall an der richtigen Adresse, die Mädels sind super lieb und stehen einem immer mit Rat und Tat zur Seite!

Also viel Spaß beim Stöbern

Liebe Grüße aus Essen
Verena

Engelchen203

Experten-Anwärter(in)
Hallo und herzlich willkommen auch von mir. Viel spaß bei den vorbereitungen und wenn fragen da sind immer her damit, wir helfen gerne und freuen uns immer über Fotos:em2300:

Peachflamme

Experten-Anwärter(in)
auch ich möchte dich ganz herzlich hier bei uns im forum begrüßen liebe sandra.
hier sind alle soooo super lieb du wirst dich schnell wohlfühlen und vor ideen wirst du dich kaum retten können.genieße die zeit vor der hochzeit,sie wird sehr schnell vergehen genau wir euer ehrentag selbst.
ich ach wir hatten gestern unseren großen tag er war wunderscghön leider viel zu schnell vorbei. :em2900: