Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hallo an alle zusammen

Registriert
6 August 2009
Beiträge
21
Zustimmungen
0
#1
Guten Morgen!

habe mich gerade angemeldet. Bin auf die Seite schon des öfteren beim "Internet durchforsten" gestoßen. Die vielen guten Hinweise und Tipps haben mich animiert mich anzumelden. Nun hier bin ich.

Die Hochzeit soll am 28.08.2010 stattfinden. Und ganz meiner Natur bin ich schon fleißig am planen. Ich hoffe hier weitere "planungswütige" zu finden.

In diesem Sinne freue ich mich auf nette Gleichgesinnte.
 

Maus85

Wohnt hier...
Registriert
23 März 2009
Beiträge
220
Zustimmungen
0
#2
Na dann herzlich willkommen bei uns im Forum. :mylove:
Du wirst hier sicher noch viele Anregungen finden, schließlich sind wir alle voll am planen. :em2300:
Aber nun erzähl mal, wie habt ihr euch denn die Hochzeit so vorgestellt - da du ja schon so viel geplant hast... erzähl mal (wir sind gar nicht neugierig) :em3400:
 
Registriert
6 August 2009
Beiträge
21
Zustimmungen
0
#5
Danke für das herzlichen Willkommen!
also die Kirche ist schon reserviert (eine Kirche mit früheren Klosterareal im gotischen Stil). den passenden Pastor habe ich auch schon Bescheid gegeben. Ich wollte halt unbedingt den einen haben. Und die Lokalität ist auch schon gebucht. Bei der Lokalität handelt es sich um eine ausgebaute Scheune mit Empore, Bar und sogar extra Tanzfläche. Außderm besteht die Möglichkeit bei schönen Wetter das eine Scheunentor zu öffnen und somit den wunderschönen Seeblick zu genießen.
 

shonu

Experten-Anwärter(in)
Registriert
4 März 2009
Beiträge
326
Zustimmungen
1
#7
Und noch eine 2010Braut ..... *freu*. Herzlich Willkommen auch von mir. Wünsch dir viel Spaß hier.
LG Shonu
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#10
Herzlich Willkommen! Braut oder Bräutigam?