Hallo an alle !

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von Matilda gestartet, 3 April 2007.

1. Matilda

Matilda
    Expand Collapse
    Neu hier

Hallo an alle,
    bin auf diese schöne Seite hier gestoßen und hab mich jetzt mal angemeldet. Ich bin 20 Jahre und grade bei der Planung unserer Hochzeit. Ich und mein Schatzi sind jetzt 5 1/2 Jahre zusammen und am 29.06.07 ist unsere Trauung. Wir heiraten nur standesamtlich, sind beide nicht in der Kirche (ich bin Neuheide und mein Schatz Atheist).

Ich hoffe das reicht erstmal als Vorstellung, wer noch fragen hat, fragt ruhig.

Liebe Grüße Matilda

2. Nicole

Nicole
    Expand Collapse
    Guest

Hallo Matilda und willkommen im Hochzeitsforum, hoffe Dir gefällt es hier bei uns und Du findest Antworten auf Deine Fragen. Viel Spaß,

Nicole :wink:

3. Steph

Steph
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

hallo Matilda, [smilie=hi ya!.gif]

super, dass du dich hier angemeldet hast! Wir freuen uns auf dich.
    Meinst du mit Neuheide, dass du erst jüngst aus der Kirche ausgetreten bist? (sorry, wenn die Frage jetzt dumm ist, aber ich bin Zeit meines Lebens schon Atheist...)

In deinem Profil steht, du hättest einiges bereits erledigt... was hast du denn schon organisiert, und was fehlt dir noch?
    Beim Beiträge durchforsten wird dir auch auffallen, dass wir alle immer sehr fotoversessen sind - wäre also schön, wenn du da von Zeit zu Zeit dran denkst. :lol:

Mir fallen gerade hundert Fragen ein.... :roll: aber mit denen löchere ich dich später!

Toll dich hier zu haben, hüpf)

Lieber Gruß,
    Stephanie

4. Odie

Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

hallo und Willkommen hier im Forum [smilie=hi ya!.gif]

bei euch ist es ja garnicht mehr lange hin bis zur Hochzeit. Wir heiraten übrigens auch "nur" standesamtlich. Erzähl uns doch ruhig mal von euren Vorbereitungen und wie Steph schon schrieb : Fotos sind hier immer willkommen ;-)