hallo an alle!

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von scoottery gestartet, 22 April 2012.

1. scoottery

scoottery
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

hallo!
    jetzt bin ich schon seit einigen wochen hier angemeldet, lese immer mal wieder zu verschiedenen themen mit, habe mich bisher aber selbst zurück gehalten. nun ist es wohl an der zeit, dass ich mich vorstelle und auch ein bisschen aktiver werde.
    ich bin 30 jahre alt und werde am 06.10.12 heiraten (standesamtlich schon am 22.09., doch irgendwie zählt das für mich nicht so "richtig", sondern ist nur eine notwendige formalität).
    ich wohne im wunderschönen essen, die hochzeit wird allerdings in meiner heimat, im emsland, stattfinden.
    inzwischen sind unsere planungen schon etwas vorangeschritten - kirche, saal und band sind bestellt, ringe ausgesucht, einladungen sind verschickt und vor einer woche habe ich mein kleid gekauft.
    wir sind also sehr gut in der zeit, denn es sind ja auch noch mehr als fünf monate hin. manchmal habe ich allerdings momente, in denen ich es fast nicht mehr aushalten kann und mich so sehr auf diesen tag freue.
    ich hoffe, dass ich mir die lange wartezeit hier im forum ganz gut vertreiben kann :)

2. peter

peter
    Expand Collapse
    Administrator
    Mitarbeiter Admin

Hallo, schön, dass Du dich vorgestellt hast:) Da hast Du ja schon einiges erledigt und kannst dich zurücklehnen. Ich weiß, was Du meinst mit der standesamtlichen Trauung, aber auch aus einer einfachen Formalität kann man etwas Schönes basteln...
    Habt ihr denn schon einen Zeitplan für den Hochzeitstag?
    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß hier bei uns,
    Peter;)

3. scoottery

scoottery
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

vielen dank für das herzliche willkommen!
    ja, einen groben zeitplan haben wir schon. 13.00 uhr fotos, 16.00 Uhr kirchliche trauung, danach essen und feier im saal...