Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hallo an alle!

das katilein

die Verheiratete......
Registriert
4 Mai 2014
Beiträge
146
Zustimmungen
22
#1
Hallo,

ich bin nun auch hier und freue mich auf Tipps und Anregungen, obwohl es bei uns noch keinen Termin und keine konkreten Planungen gibt (ich warte offiziell noch auf den Antrag :angelic:).
Wir sind uns einig darüber dass wir heiraten möchten und wie die Hochzeit sein soll.

Drum freue ich mich auch hier in Eurer Mitte zu warten :happy: und mich anregen zu lassen,
das Katilein.....
 
Last edited:

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Registriert
30 Mai 2013
Beiträge
2.519
Zustimmungen
194
#2
Herzlich Willkommen ♡

Das ist eine echt aufregende Zeit :) Hat er schon Andeutungen gemacht wann der Antrag kommt?
Wie alt seid ihr?

Ich freue mich darauf mit dir mitfiebern zu können :)
 

das katilein

die Verheiratete......
Registriert
4 Mai 2014
Beiträge
146
Zustimmungen
22
#3
Danke! :shamefullyembarrased:

Ja es ist sehr aufregend. Ich rechne damit, dass es in unserem Urlaub im August passieren wird.
Ich bin 37 und er ist fast 36. Wir haben eine kleine Tochter und er hat bereits einen achtjährigen Sohn aus erster Ehe.

Das ist schön, nicht mehr so alleine warten zu müssen.....:joyful:
 

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Registriert
30 Mai 2013
Beiträge
2.519
Zustimmungen
194
#4
Oh toll, dann drück ich dir fest die Daumen :)
Würdet ihr dann in naher Zukunft (dieses od nächstes Jahr) heiraten?
 

*Kleeblatt1984*

Verliebt .. verlobt .... ???
Registriert
8 Januar 2014
Beiträge
672
Zustimmungen
47
#5
JUhuuuuu Katilein :cat::cat: erstmal willkommen hier und gleich mal "du hast Rückantwort" ... Ohhh dann können wir ja alle mitfiebern und uns mit dir freuen wenn es soweit ist!!! Toll :joyful::joyful::joyful:
 

Joy

Bastelfee
Registriert
24 November 2013
Beiträge
1.111
Zustimmungen
175
#6
Willkommen hier bei uns.
Einen richtigen Antrag gabs bei uns auch nicht, wurde eher beschlossen.
Habt ihr trotzdem schon konkrete Pläne zur Hochzeit, wenn es an sich ja schon feststeht, dass ihr heiratet?
Ich wünsche dir eine schöne Zeit der Vorfreude.
 

das katilein

die Verheiratete......
Registriert
4 Mai 2014
Beiträge
146
Zustimmungen
22
#8
Vielen Dank!
Ja ich hoffe auch, dass er sich nicht mehr allzu viel Zeit nimmt :smuggrin:
Ich denke dieses Jahr reichts nicht mehr, da wir im Sommer heiraten wollen, also eher nächstes Jahr - wenn er bis dahin gefragt hat :hilarious:
Aber es könnte auch so sein wie bei Joy, dass wir irgendwann einfach nen Termin festlegen. Mal schaun......
Ja wir haben beide schon über unsere Vorstellungen gesprochen, wie das ganze sein soll und es gab sehr viele Übereinstimmungen. Also so ein grobes Planungsgerüst gibt es schon, aber es muss noch konkretisiert werden.
Wir wollen beide draussen heiraten, da hätten wir schon ne Wunschlocation, aber wissen noch nicht ob das geht.
Dresscode soll elegant aber leger sein, ähnlich einer Strandhochzeit - er meinte er mag Flip-Flops tragen :woot: (es ist seine 2. Hochzeit)
Mal schauen wie wir es dann letztendlich umsetzten können.
 

das katilein

die Verheiratete......
Registriert
4 Mai 2014
Beiträge
146
Zustimmungen
22
#9
Der "Antrag" kam nun letzte Woche....
Ab jetzt bin ich nicht mehr die Wartende, sondern die Planende.... ;-)
Und es ist nur ein halbes Jahr Zeit!
Ich freue mich darauf nun offiziell bei Euch sein zu dürfen!!