Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hallo ! Auch ich bin schon ganz hibbelig...

Registriert
18 Mai 2011
Beiträge
6
Zustimmungen
0
#1
... am 10.08.2011 ist es schon so weit :)

Wir werden auf dem Hohen Darsberg (im kleinen Kreis) heiraten.

Ich freu mich schon riiiiiiesig

LG Katrin
 
Registriert
18 Mai 2011
Beiträge
6
Zustimmungen
0
#2
Mein Kleid habe ich schon. Wurde aber noch nicht geändert.

Eigentlich wollte ich keinen Reifrock, jetzt überleg ich aber doch einen zu nehmen.
Gibt es da verschiedene Größen also Durchmesser/Umfang?

LG
 

isasterne

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 März 2011
Beiträge
950
Zustimmungen
0
#3
Ja,gibt es.1,2,3 Ringe oder nur Tüll usw.Am besten läßt du dich dort beraten wo du das Kleid gekauft hast ,welchen Reifrock du brauchst.
Wie weit bist du denn mit den sonstigen Vorbereitungen?
 

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
18 Januar 2010
Beiträge
8.436
Zustimmungen
10
#4
:welcome11:
Isa hats schon gesagt, da gibts viele sachen, auch der Umfang ist sehr verschieden und es gibt sogar Reifröcke wo die Schleppe verstärt wird. EInfach beraten lassen, sonst ganz schnell nach hinten los gehen :D
 
Registriert
18 Mai 2011
Beiträge
6
Zustimmungen
0
#5
Hallo, ihr beiden !

Ok, dann frag ich dort nochmal nach. Ich muss nächste Woche eh hin, dann wird das Kleid geändert.

Sonst, hm, den Strauß muss ich noch bestellen, die Ringe fehlen, Termin für Nägel fehlt noch. Ich hoffe den Rest hab ich...oder?:smilie_denk_53:
 

isasterne

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 März 2011
Beiträge
950
Zustimmungen
0
#6
Hast du ein Bild von deinem Kleid?Schau doch mal bei irgendwem die To-do-Liste an,dann merkst du schnell ob noch etwas fehlt.
 
Registriert
18 Mai 2011
Beiträge
6
Zustimmungen
0
#7
Leider nicht. Es ist von "Weise", die Bilder auf der Homepage sind aber nicht sehr gut.

To-do-Liste? Wo finde ich die?