Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hallo auch von mir

Registriert
1 November 2008
Beiträge
8
Zustimmungen
0
#1
Hallo alle heiratswütige

was haltet ihr von meinen Ideen?
Wir haben schon geheiratet und wollten keine null 815 Hochzeit.

Das erste haben wir schon die Einladung aussergewöhnlich gemacht.
Südafrikanischer Wein mit eigenen Etikett überklebt.
War etwas teuer, darum für euch eine 2€ Variante mit einem afrikanischen Savanna(Apfelwein).

Und was haltet ihr von unseren Platzkarten Ideen?

Freu mich auf eure antwort

Grüße Markus:em2300:
 

Anhänge

Barbarinchen

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Mai 2008
Beiträge
1.826
Zustimmungen
2
#2
Hallo Markus, herzlich willkommen hier im Forum!
wenn die Einladungen erst der Anfang vom Außergewöhnlichen war, wie war denn die Feier?
Also mir gefallen die Efeubätter ja wirklich gut - eine sehr schöne Idee. Hatte ich auch überlegt, sowas ähnliches zu machen, aber ich brauch was, was ich bedrucken kann (hab ne Sauklaue).
 
Registriert
1 November 2008
Beiträge
8
Zustimmungen
0
#3
also mir hat die Feier total gut gefallen, ahtten ne super Band, die auf dem Weinstüberl eien Fetzengaudi gemacht hat, Essen war auch klasse...

einfach umwerfend *gg*

Wenn dir unsere Schrift gefällt, können wir dir gerne was beschriften *gg*

Grüßle Markus