Hallo aus Berlin

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von Nicban gestartet, 22 August 2008.

1. Nicban

Nicban
    Expand Collapse
    Neu hier

Hallo ihr!

Mein Name ist Nicole, ich bin 25 und werde meinen Schatz am 19.09.08 heiraten.
    Wir sind durch den Stress in den letzten Monaten in der Planung etwas hitnerher, aber immerhin steht unser Termin. ;)
    Die standesamtliche Trauung findet im Botanischen Garten statt und anschließend gehen wir mit 20 bis 30 Gästen essen. Wo, steht noch nicht genau fest.
    Wir wollen keine richtige "Party" machen, aber dennoch habe ich noch einige Fragen und bin gespannt, ob mir das Forum Anregungen geben kann.

Konkret suche ich nich nach etwas, dass mein Freund und ich so ab circa 17 Uhr alleine machen können. Es sollte nicht furchtbar aufregend sein (Fallschirmsprung oder sowas), sondern eher entspannend und gemütlich. Und unser Hund sollte dabei sein.
    Und dann such ich noch nach etwas, wie sich die Gäste verewigen können. Ein normales Gästebuch fand ich bisher zu langweilig - na mal sehen, vielleicht finde ich ja gleich beim Durchstöbern des Forums was passendes.

Lieben Gruß,
    Nicole

2. Annhase

Annhase
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallöchen und Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum!:mylove:
    Das klingt ja sehr außergewöhnlic! Habt ihr denn schon Vorstellungen wie euer Abend so ablaufen könnte?

An Ideen, ja... Also wie wärs denn mit einem Hotelaufenthalt irgendwo mit Spa, Wellness, Zimmerservice und allem PiPaPo, vielleicht irgendwo, wo man schön spazieren gehen kann?

Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Seit wann plant ihr und trägst du ein Brautkleid und und und...

Ich bin nicht neugierig, nur ffroh, wenn ich alles weiß...:em2300:

3. Barbarinchen

Barbarinchen
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Von mir auch ein Herzliches Willkommen!
    Ideen und Tipps witst Du hier in jedem Falle fidnen - wir helfen wo wir können!