Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hallo aus Berlin!

Registriert
2 November 2010
Beiträge
3
Zustimmungen
0
#1
Es sind noch 11 Monate bis zu unserem großen Tag!!! Nach sieben Jahren Zweisamkeit und einem Jahr unter einem gemeinsamen Dach haben wir unsere Verlobung bekannt gegeben und stürzen uns nun in die Hochzeitsvorbereitungen. Jedes kleine Detail ist so aufregend und nichts macht mehr Spaß als sich mit anderen über alle erdenklichen Hochzeitsthemen auszutauschen. Deshalb bin ich hier. Es ist meine erste Mitgliedschaft in einem Forum. Also bitte entschuldigt meine Anfängerfehler. Mein Verlobter weist mich gerade erst in die Geheimnisse der großen weiten Forenwelt ein.
Das war's erst mal von mir.
Bis demnächst!
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#2
Herzlich Willkommen im Forum, Oktoberbraut und vor allen Dingen auch herzlich Willkommen bei den Oktober 2011-Bräuten! :D
Du bist die dritte in diesem illustren Kreis! ;)
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
#5
Hallo, herzlich willkommen.
Ich denke deine Euphorie können die meisten hier sehr gut nachvollziehen. Mir ging es zumindest so, dass es mir unglaublich schwer fiel mich auf meine Arbeit zu konzentrieren.
Im Vergleich zu anderen Foren sind wir hier auch alle ganz lieb und tolerieren fast alle anfängerfehler, keine Angst also.
Liebe Grüße
princesse
 

tl-foto

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 März 2010
Beiträge
1.213
Zustimmungen
4
#6
Herzlich willkommen hier. Bei dem Publikum kannst du fast nichts falsch machen, also mach Dir keine Gedanken deswegen. Für dieses Forum brauchst du keinen Durchblicker -Lehrgang, das hat jede ganz alleine und problemlos geschafft.
Viel Spass beim Planen.
 

tl-foto

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 März 2010
Beiträge
1.213
Zustimmungen
4
#7
hab noch was Vergessen:
Den größte Fehler den eine Braut machen kann hast du eh schon erfolgreich vermieden!!

Der größte Fehler ist nämlich ------ sich NICHT in diesem Forum anzumelden!
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
#9
Der größte Fehler ist nämlich ------ sich NICHT in diesem Forum anzumelden!
Obwohl ich ehrlicherweise sagen muss, dass das Forum nicht dazu beiträgt mich auf meine Arbeit zu konzentrieren...
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#10
Och, arbeiten kannst du ja auch noch, wenn die Hochzeit vorbei ist... :00008353: