Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hallo aus Berlin

Hallöchen :happy: ,

ich bin Doreen, 32 Jahre und komme aus Berlin. Nächstes Jahr im Juli werde ich meinen Traummann heiraten. Wir sind seit 5 Jahren glücklich miteinander und haben eine kleine bezaubernde Tochter die in diesem Jahr 3 wird.

Ich bin schon fleißig am Organisieren und Gucken und Machen. Ich glaub mein Mann ist ganz froh, dass ich das alles übernehme...

Ich freu mich auf regen Austausch hier.

Liebe Grüße,

Doreen

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß beim Planen :)

Ja, ich glaub die Männer sind manchmal ganz froh sich da rauswuseln zu können ^^

Lg, Lena

Kat_

Glücklich verheiratet
huhu willkommen hier ... bin ich doch nicht mehr so allein aus unserer Ecke

Dani80

Hochzeitsforum-VIP
Halli hallo und herzlich willkommen. Vielleicht magst du ja noch was erzählen über eure Planung und wie weit ihr schon seid.

LG Dani

Krümelkeks

verliebt, verlobt, verheiratet...
Herzlich Willkommen :) Wenn ich das alles so lese, will ich auch nochmal :)

Vielen lieben Dank für die Willkommensgrüße. Naja ganz soweit sind wir noch nicht. Das wichtigste haben wir schon - die Location. Wir feiern in einem Burghotel in Strausberg bei Berlin. Super schön. Haben uns das ganze am letzten Sonntag angeschaut und uns gleich verliebt. So viel muss ich nicht organisieren, weil das Hotel ganz viel übernimmt. Ich such jetzt nach einem DJ und Fotografen. Naja und so Kleinigkeiten, wie Tischkarten, Einladungen ... mach ich dann doch selbst.