Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hallo aus Bottrop

Registriert
28 April 2013
Beiträge
12
Zustimmungen
0
#1
hallo ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen

ich bin sabrina 25 aus Bottrop
und werde am 07.09.2013 mein schatz Ingo 31 heiraten mit der hochzeitsplanung hab ich ende Dezember angefangen und habe zurzeit nicht mehr viel zu tun die Planung steht nur noch ein paar bastel Sachen und Kleinigkeiten aber seit dem ich nicht mehr viel zu tun hab werd ich immer nervöser ich hoffe ihr könnt mir später ein paar fragen beantworten
LG aus Bottrop
 

Dani80

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
13 April 2012
Beiträge
655
Zustimmungen
88
#2
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns... sind ja fast Nachbarn, wir kommen aus Essen. Erzähl doch mal ein wenig über eure Planung... :)
 
Registriert
28 April 2013
Beiträge
12
Zustimmungen
0
#3
was magst du den wissen?
als erstes hab ich beim standesamt den termin resavieren lassen weil in Bottrop nur einmal im monat samstags geheiratet werden kann und wir unbedingt beides auf einen tag und samstags haben wollten
danach hab ich mir sofort ein kleid gekauft :) (übrigens in essen :D )
dann wurden karten bestellt und verschickt den termien hab ich vorher noch mit der kirche geklärt den saal haben wir direkt neben der kirche gemietet und essen ist schon bestellt und mein verlobter hat sich letztes wochenende ein anzug gekauft
zwischen durch war ich in der keramikscheune und hab tisch deko gekauft
und bin fast jeden tag im internet nach schönen ideen an gucken
 

Dani80

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
13 April 2012
Beiträge
655
Zustimmungen
88
#4
Das hört sich ja schon mal gut an. In welchem Brautgeschäft warst du denn? Wie sieht dein Kleid denn aus? Bin immer so neugierig auf andere schöne Kleider... :p
 

Dani80

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
13 April 2012
Beiträge
655
Zustimmungen
88
#5
Meins siehst du im Moment auf der Hauptseite von diesem Forum. Da war ich beim Schneidertermin. In der Alben sind auch noch mehr Fotos davon... und auch von anderen Sachen die ich schon habe.
 

Krümelkeks

verliebt, verlobt, verheiratet...
Registriert
6 Oktober 2012
Beiträge
634
Zustimmungen
24
#6
Hallo und herzlich Willkommen... Eure Planung hört sich schon mal sehr gut an :)
 

MelanieXe

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
10 Januar 2011
Beiträge
678
Zustimmungen
19
#8
Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Toll, wie weit ihr schon mit der Planung seid?
Hast du denn auch schon Blumen ausgesucht?

Viele Grüße
Melanie
 
Registriert
28 April 2013
Beiträge
12
Zustimmungen
0
#9
gut das du das mit den Blumen sagst
ne fest gemacht hab ich noch nichts meine Tante hilft ihrer Freundin manchmal im Blumenladen und wollte mir da was schönes machen aber da muss ich sie nochmal drauf ansprechen ich hätte ja gerne gerbras weil das meine Lieblings Blumen sind aber das sind wohl ehr grab Blumen hat man mir gesagt stimmt das?
 

Dani80

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
13 April 2012
Beiträge
655
Zustimmungen
88
#10
Man sagt auch das Callas Totenblumen sind, dass sie also bei Beerdigungen gern genommen werden. Ich denke man sollte die Blumen nehmen die einem gefallen. Ich habe auch schon gesehen das weiße Rosen zur Trauerfeier genommen wurden. Und ich nehme sie trotzdem mit in meinen Strauss.